.....happy........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mia.mia 02.02.11 - 09:17 Uhr

hallo ihr lieben #liebdrueck

hatte gestern das 1 mal US und ich konnte schon das herzchen sehen.
normal macht mein FA den 1 US erst in der 10 SSW, hab aber gefragt ob er mir früher schon mal ein macht, da ich schon 2 FG hatte. Er hat sich riesig mit mir mitgefreut #huepf#huepf#huepf

bin eher sportlich und musste nie schauen was ich esse, aber ich hab jetzt in 2 Wochen schon fast 2 kilo zugenommen, hab das gefühl, alles was ich esse setzt sich gleich ab......

wie es bei euch??

mia 7 ssw

Beitrag von himmelrot 02.02.11 - 09:31 Uhr

mir gehts genauso...

Ich hab mich voll erschrocken als die waage beim mutterpass ausstellen eine voll erschreckende zahl gezeigt hat ...#schwitz

Aber zur zeit nehme ich gar nicht zu .. glaube ich ...
ich hab angst auf die waage zu stellen #rofl

Beitrag von bruclinscay 02.02.11 - 09:35 Uhr

Guten morgen,

dass freut mich zu hören, dass man bei dir das Herzchen schon schlagen gesehen hat, bei mir hat man es auch in der 7 SSW schlagen sehen, ich habe mich genauso gefreut wie du :-D

Ich habe auch das gefühl das sich alles ansetzt, habe vorher Kampfsport gemacht, aber seit dem das nicht mehr geht setzt sich alles an... Habe auch schon knapp 2 Kilo zugenommen, aber solange es dem Wurm gut geht nehme ich das gerne auf mich...

Viel Glück, dass alles gut geht...#klee

LG

Bruclinscay + #ei 11 SSW

Beitrag von corinna.2010.w 02.02.11 - 09:43 Uhr

huhu

ich hab mittlerweile schon 10 kilo zugenommen...

das man zunimmt ist voll normal . man sollte nur drauf achten das man nicht zu sehr auseinander geht.

wiegt ja auch alles was...es wächst ja was in dir :)


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw #baby