Erste Periode nach Entbindung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michangel 02.02.11 - 09:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am 18.11.10 meine Tochter Silvana zur Welt gebracht:-) und ich habe meine erste Periode jetzt schon 2 Wochen lang#zitter.Hattet ihr das auch so lange?Habe auch seit dem 1 .Tag mit der Pille Valette angefangen.

Lg

Beitrag von lische 02.02.11 - 09:37 Uhr

Hay#winke
Also ich hatte meine Periode normal ca eine Woche lang, aber ich denke das ist unterschiedlich, da die Hormone noch durcheinander sind. Das pendelt sich noch ein denke ich =)

Gruß Lisa & Mira Emilia#verliebt

Beitrag von nsd 02.02.11 - 09:37 Uhr

Hi!
Meine Fiona ist am 19.11.10 auf die Welt gekommen. Ich nehme keine Pille (obwohl sie schon im Schrank liegt) und stille voll. Bis jetzt habe ich keine Periode gehabt (kann wegen mir noch wegbleiben).