Soooooo meine Lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timpaula 02.02.11 - 09:20 Uhr

erstmal gibt es ne runde #tasse von mir!

Ich hatte ja gestern mein erstes Screening bei 10+0 und mein 3 cm Krümel hat getanzt für mich. Es war soooo unglaublich schön das anzusehen, dass mir die Tränen gelaufen sind.. Es hat seine Arme geschwungen, mit den Beinchen gestrampelt, es war einfach tolles Baby-TV.


Ich mein ich habe ja schon ein wundervolles kind, aber mit meinem Sohn zusammen habe ich das Gefühl, dass ich diese Schwangerschaft viel intensiver erlebe und fühle als bei der ersten...
Ich hatte auch nicht so tolle Bilder wie bei der Ersten.

Kurz und knapp es ist so unglaublich, was da in einem abgeht. Ich bin glücklich nochmal so ein Wunder erleben zu dürfen.

So und jetzt heißt es wieder vier Wochen bis zum nächsten Termin warten.

Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft #winke

lg Susi

Beitrag von dodoelli 02.02.11 - 09:23 Uhr

das freut mich für dich!!

alles gute und eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir

lg elli

Beitrag von bruclinscay 02.02.11 - 09:28 Uhr

Guten morgen,

und danke für die #tasse , kann ich bei meinen Kopfschmerzen gut gebrauchen...

Uiii, wenn sich dein Krümel jetzt schon so bewegt, wie das dann wohl nächste Woche bei mir sein wird... Bin dann genau bei 11+0...

Ja das habe ich schon oft gehört, dass man bei der 2ten Schwangerschaft das mehr wahrnimmt und genießt... Dir also noch eine schöne rest Kugelzeit ;-)

LG

Bruclinscay + #ei 11 SSW

Beitrag von timpaula 02.02.11 - 09:30 Uhr

wünsche dir auch schöne bilder!

Beitrag von himmelrot 02.02.11 - 09:29 Uhr

schön :) uuuh,,, ich will auch...#schmoll

ich seh mein kleinen krümel erst in 3 wochen wieder tanzen....
aber...#verliebt

Himmelrot (9+6)

Beitrag von nisi1982 02.02.11 - 10:10 Uhr

Hallo Susi,

ging mir gestern genauso beim US. Nur, dass mein Baby lieber geschlafen hat und nun auch schon 4 cm groß ist! Toll, dass Du die 2. SS so genießen kannst, bei mir ist es irgendwie genau andersherum... mache mir ständig Sorgen, was alles schiefgehen könnte. Ich versuch jetzt einfach positiv zu denken - meinem Baby geht es sehr gut und mir auch!

Hat dein FA was zu dem Ausfluss gesagt, alles in Ordnung? Ich hab am 1.3. wieder Termin, Du auch?

LG und einen schönen Tag
Denise

Beitrag von timpaula 02.02.11 - 10:20 Uhr

Hi Denise,

nein er sagt, ist alles in Ordnung!
habe auch wieder am 01.03. Termin.....
Sorgen mache ich mir auch... aber nicht so wie in der ersten Schwangerschaft.
Macht aber auch wirklich Spaß mit meinem Sohn darüber zu reden...
An jeder Ecke im Haus erzählt er mir, dass er hier später aufpassen muss, dass das Baby nicht gegen die Wand krabbelt, er hinterfragt auch sehr viel...macht wirklich Spaß mit ihm.
Seit der 9 ssw ist mir auch nicht mehr so übel. Das einzige was mich plagt ist eine Verstopfung.

Wie gehts dir sonst so?

lg susi