Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 02.02.11 - 09:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897169/562644

Super endlich geht die Tempi noch ein Treppchen höher ^-^

Wann sinkt die tempi immer ungefähr wenn die Mens wieder kommt?

Dankeee #kuss

Beitrag von simsaline76 02.02.11 - 09:24 Uhr

Hallo, sieht gut aus deine Tempi! Bei mir sinkt sie wieder 2 Tage vor NMT, was dann Nicht-Schwanger heißt.

Beitrag von keychen 02.02.11 - 09:25 Uhr

Ja leider heißt es das dann!! Deshalb stell ich mich auch wieder darauf ein. Aber so gut sah mein Blatt noch nie aus!! :))) Hoffe und puste jeden verdammten tag :P