IUI

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miesi09 02.02.11 - 09:27 Uhr

Guten morgen mädels...

wollte mal horchen wer von euch eine IUI durch gemacht hat, welche kosten entstanden sind (also ohne krankenkassenzuschuss) und beim wievielten mal es geklappt hat.

Danke euch #winke

Beitrag von antab 02.02.11 - 09:30 Uhr

Huhu und guten Morgen,
bei uns hats bei der 2. IUI geklappt - Kosten lagen bei jeweils ca 200 € glaub ich!?!? Wobei, die teuren Medis (Predalon) braucht ich nur 1x holen - hätten für 3 Versuche gereicht
Viel Glück!

Beitrag von miesi09 02.02.11 - 09:35 Uhr

hat bei dir die krankkenkasse was übernommen?, weil ich bin noch keine 25 und dann übernehmen die das ja nicht und man muss alles selber zahlen

Beitrag von mira24 02.02.11 - 09:41 Uhr

Wir wollten eine starten. Kosten etwa 150 Euro, sollte mit Clomi stimmuliert werden.
Kam aber nicht mehr dazu, bin in dem Monat davor- als die Planung war- von alleine SS geworden.

LG Nadine

Beitrag von say_my_name 02.02.11 - 09:42 Uhr

Hallo,
bei uns hat es auch bei der 2. IUI geklappt,wir haben insgesamt mit Medis und Spermiogramm 500 euro bezahlt, aber dann die Hälfte von der privaten Krankenversicherung meines Mannes zurück bekommen!
Medikamente musste ich auch nur 1x holen und bezahlen- hielt sich aber auch im Rahmen.
Lg smn

Beitrag von snuffle 02.02.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

bei mir hat die erste IUI geklappt. Das war allerdings vor knapp drei Jahren.

Die Kosten lagen ca bei 200 Euro.

LG und viel Glück

Beitrag von miserka 02.02.11 - 10:20 Uhr

Hi!

bei uns war es 2. IUI. Beim 1. mal hat zwar auch geklappt aber die SS hat sich nicht weiter entwickelt.
Die Kosten liegen zwischen 200 und 500 Euro je nach Klinik, Medis und benötigte Untersuchungen.Bei uns waren es leider die 500...aber incl. Reisekosten nach Hamburg.
Gerade wollten wir wieder versuchen und da hat auf ein mal von alleine geklapt:-p
Ich halte die Daumen für dich:-D

LG
magdalena mit Ellen 2,5 und Überraschungsbaby 37.SSW