ZB-Runde bis 10:45 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 02.02.11 - 09:28 Uhr

Zeigt her eure Blätter #freu

Habe schon 2 mal negativ getestet mit nem 10ner, wie siehts bei euch aus?

Lg

#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=88809,nummer=1

Beitrag von jessi31 02.02.11 - 09:30 Uhr

Guten Morgen,

das sieht doch toll aus. Daumen sind gedrückt#klee

Ich warte dann mal auf meinen ES, möchte ihn nich verpassen#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von pinkshoes2011 02.02.11 - 09:43 Uhr

Also ich denke das dein ES demnächst kommt, tempie geht ja schon schön hoch =)

Viel #klee

Beitrag von jessi31 02.02.11 - 09:49 Uhr

Ja, aber ich habe doch noch ein bisschen?! Ich dachte eher nächste Woche erst? Wann meinst Du soll ich mit Ovu anfangen?

Beitrag von schweineschatz 02.02.11 - 09:30 Uhr

Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen. Und Deine Tempi steigt ja auch wieder schön... Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Hier mal mein ZB. Was meinst dazu? Hab so Angst davor wieder eine Enttäuschhung zu erleben #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/562268

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von simsaline76 02.02.11 - 09:35 Uhr

Sieht ganz gut aus finde ich. Allerdings sahen meine Kurven auch immer so aus. Und dann 2 Tage vor NMT ist die Tempi kellerartig gefallen.

Beitrag von pinkshoes2011 02.02.11 - 09:45 Uhr

Du hast ja noch ein paar tage von daher ist noch alles offen, hoffentlich steigt deine tempie noch #pro

Beitrag von nea. 02.02.11 - 10:06 Uhr

Ich finde das sieht gut aus und du hast so viele schöne Bienchen. ;-)

Ich drücke die Daumen.

Beitrag von hibbelhibbel 02.02.11 - 09:31 Uhr

Uiiiiii, SUPER ZB. Viel Glück!!
Ich denke, es war einfach noch zu früh fürs testen. Mach noch einen am NMT & berichte bitte

Mein ZB findest Du in meiner VK #zitter

LG

Beitrag von pinkshoes2011 02.02.11 - 09:46 Uhr

Dein ZB sieht super aus #pro

Wann willst du denn testen?

Beitrag von hibbelhibbel 02.02.11 - 10:48 Uhr

Danke, aber irgendwie denke ich, dass ich bis FR die Pest bekommen werde.
Ich bin letzte Nacht von starken Mensschmerzen aufgewacht. Irgendwie komisch, kenne ich eigentlich gar nicht.

Hatte mich eigentlich für geute früh schon auf Mens eingestellt, hab aber nix.
Ich denke ma, dass d. rote Drache sich gerade durchkämpft...leider#schmoll

Testen werde ich wenn überhauüt am So oder am Montag.

Hast Du auch schmerzen? Wann willst Du testen?

LG

Beitrag von kesha-baby 02.02.11 - 09:31 Uhr

#winke deins sieht doch gut aus, warte noch 2-3 Tage #blume


Hier meins #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/564346

Beitrag von kesha-baby 02.02.11 - 09:55 Uhr

#kratz

Beitrag von pinkshoes2011 02.02.11 - 10:15 Uhr

Bei dir dauert es ja noch ein bisschen bis NMT, hast du schon PMS oder irgendwelche anzeichen?

Beitrag von stine001 02.02.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

hier mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572175/562389


Habe Bauchschmerzen, als ob die Mens kommen wird..#zitter

Liebe Grüße
Stine.

Beitrag von pinkshoes2011 02.02.11 - 09:47 Uhr

Ich habe auch schon die ganze zeit mensschmerzen, ich will die hoffnung nicht aufgeben aber innerlich hab ich das schon =(

Beitrag von sharky2011 02.02.11 - 09:33 Uhr

Au ja, da mag ich gern mitmachen, da bei der anderen ZB Runde heut morgen mein ZB nicht beantwortet wurde #schmoll

Hier mal mein Blättchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/563473

Ich hab mich gestern sooooo schön schwanger gefühlt... Aber ich versuche, mich nicht zu sehr verrückt zu machen #zitter


Dein Blättchen sieht super aus!!!
Wart noch ein paar Tage, dann wird der Test bestimmt positiv! #klee

Viel Glück und LG
sharky

Beitrag von simsaline76 02.02.11 - 09:38 Uhr

Hi, schwer zu oraklen find ich. Sieht aber ganz gut aus dein ZB. Ich denke die nächsten 3 Tage Tempi zeigen Klarheit. Wenns bleibt oder steigt siehts super aus. Sonst eher nicht.

Beitrag von pinkshoes2011 02.02.11 - 09:48 Uhr

Du bist ja noch ein bisschen früh dran, aber ich fühl mich auch schon die ganze zeit schwanger, können aber trotzdem auch nur PMS sein das ist ja das doofe =(

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 09:34 Uhr

#winke

sieht aber sonst gut aus #zitter wart noch ein bisschen...
hoffentlich klappts :-)

hier eins mit ES
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/566815

und hier eins ohne
https://www.mynfp.de/display/view/7vrafyzinsbl/

ich bin restlos verwirrt. mens kommt einfach nicht, obwohl ich mich seit samstag so fühle...
theoretisch bin ich heute nmt+1 #zitter

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 09:35 Uhr

achja, mein mann liest ab heute die tempi ab und ich frag ihn in ner woche nach den werten... ich mach mich momentan total irre mit dem messen #zitter

hab im dunklen gemessen und ein thermometer mit hold-funktion.

Beitrag von shorty23 02.02.11 - 09:34 Uhr

Hallo,

na, dann drücke ich dir die Daumen, dass es nur zu früh war!!

Hier mal meine, bin wenig optimistisch, da die Tempi langsam fällt - doof! Aber noch ist die Mens ja nicht da, bereite mich aber innerlich schon darauf vor. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744425/562660

LG

Beitrag von simsaline76 02.02.11 - 09:47 Uhr

Mmmhhh.... sieht ganz nach bald kommender Mens aus deine Tempi :-(

Beitrag von apassionada 02.02.11 - 09:34 Uhr

Eure Blätter sehn gut aus, besser wie meins, bin zwar noch früh aber irgendwie glaub ich nicht dran das es was wird...:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942047/563838

LG#winke

Beitrag von nea. 02.02.11 - 10:10 Uhr

Da kann noch ganz viel passieren. Deine Tempi hat noch genügend Zeit. #klee