Erfahrungen mit Betreut.de

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sinastern 02.02.11 - 09:28 Uhr

Hallo

ich wollt nun in meiner Verzweifelten Suche nach einer TM mal mich bei Betreut.de anmelden...jemand erfahrung?
Lohnen sich die 30euro monatlich?


Dank,e#winke

Beitrag von viola86 02.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo,

ja da haben wir uns auch angemeldet, aber ich finde 30 € schon sehr viel, besser bzw günstiger ist HalloBabysitter.de da sind wir und haben nach nur drei TAgen den perfekten BS gefunden.... einfach mal ausprobieren.

Lg
Viola86 mit Mia 7 Monate