Ich freu mich wieder bei euch zu sein....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu300882 02.02.11 - 09:29 Uhr

Guten morgen ihr lieben

haben am We positiv getestet.... mit clearblue digital... war innerhalb von sekunden positiv 3+ ...gestern war ich dann gleich beim arzt und auch der hat es mir bestätigt ...bin heute 6+6 .... waren erst nicht so erbaut da ich mit meinem freund noch nicht so lange zusamm bin... aber nun freuen wir uns auf die kugelzeit... ich habe schon einen kleine tochter...leonie ...sie ist mitlerweile 5 jahre und auch bei ihr war ich damal hier im Forum aktiv und habe mit euch eine tolle zeit verbracht... oh man ich bin überglücklich und freue mich auf die gemeinsame kugelzeit mit euch!!!

LG Nancy, #baby Leonie (5jahre) und #ei 6+6

Beitrag von corinna.2010.w 02.02.11 - 09:31 Uhr

#fest#fest#fest#fest

herzlichen glückwunsch zur SS :)

ganz tolle kugelzeit für dich :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw #baby

Beitrag von evelina89 02.02.11 - 09:45 Uhr

#herzlichenb glückwunsch zur schwangerschaft

wünsche auch eine schöne kugelzeit:-)

lg evelina89+baby alex 31+4ssw