Wo bekomme ich....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bienchen.2002. 02.02.11 - 09:32 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

ich gehöre zwar nicht hier her, aber ich glaube ihr könnt mir am besten helfen.;-)

Wo bekomme ich (am liebsten im Netz) so kleine weiße Röschen für ins Haar?

Meine Tochter hat im Mai Kinderkommunion und die hätte ich gerne dafür.

Lg und vielen Dank#winke

Tanja

Beitrag von fraeulein-pueh 02.02.11 - 10:46 Uhr

Nimm doch echte Rosen? Ich hatte ganz Kleine bei unserer Winterhochzeit und hat sehr gut gehalten - auch die Rosen haben überlebt. Ist wahrscheinlich billiger, als die andere Variante.

Beitrag von accent 02.02.11 - 11:06 Uhr

Hi,
google mal nach "Diorröschen" - vielleicht sind es die gesuchten.
LG
Linda

Beitrag von bienchen.2002. 02.02.11 - 12:35 Uhr

Vielen Dank ihr lieben. Der Link von Ebay waren die richtigen. Wusste nur nicht wie diese Dinger sich nennen.#schein

Schönen Tag noch#winke

Beitrag von 04.06-mama 02.02.11 - 20:10 Uhr

#bitte gerne.

Lg 04.06-mama