Krabbelgruppe im Raum Rüsselsheim und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von canim1984 02.02.11 - 09:32 Uhr

Hallo ihr Lieben, #blume

meine Maus ist mittlerweile schon ein halbes Jahr alt und ich suche für sie eine Krabbelgruppe.
Hat vielleicht jemand Interesse, sich zum Krabbeln zu treffen?
Oder vielleicht gibt es auch schon eine Krabbelgruppe, welche sich freut, ein neues Mitglied zu bekommen?

Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde...

Liebe grüße#winke

Nadine

Beitrag von muffin357 02.02.11 - 09:35 Uhr

hi --
hier treibt sich ja die ganze welt rum und die chancen sind niedrig, leute aus der gleichen stadt im forum zu finden (ausser direkt ansprechen über die mitgliedersuche, denn da kann man nach städten filtern) ...

weisst du nicht, wie man an krabbelgruppen kommt?

rufe bei der katholischen und evangelischen kirchengemeinde an. Rotes Kreuz haben auch oft Treffs plus ausliegende Zettel beim FA oder KIA beachten. Bei uns kann man auch kurse im hebammenhaus oder VHS besuchen...

#winke tanja

Beitrag von canim1984 02.02.11 - 18:27 Uhr

danke für den tipp...

lg

Beitrag von luxuskoeter 17.03.11 - 18:31 Uhr

Hallo,

komme auch aus Rüsselsheim und mein Sohn ist auch 6 Monate alt...vielleicht klappt es ja mal mit einem Krabbeltreffen :-)

Wäre schön wenn Du Dich melden würdest.

Liebe Grüße, Patricia