Wie schwer in der 26SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von izzi33 02.02.11 - 09:32 Uhr

Hallo ich wollte mal fragen wie schwer eure Muckel in der 26 SSW waren. Als ich in der 21SSW war wurde mir gesagt das mein Muckel mit 565Gramm zu schwer ist. Jetzt wiegt er ca. 735Gram und meine Fä meinte er ist nur eine kleine Idee zu schwer.
Jetzt habe ich eben gelesen das die Muckels in der 27SSW ca. 1100Gramm wiegen. #kratz
Wachsen die in einer Woche so doll?

Beitrag von grace04 02.02.11 - 10:08 Uhr

Hallo Izzi, #winke

ich bin derzeit in der 25. Woche und die Ärztin meinte gestern zu mir, dass unsere Zaubermaus 700irgendwas Gramm schwer ist...

Ich hoffe, der Link funktioniert aber das ist eine gute Übersicht finde ich.
http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/?intcmp=ln_cat_nav_fetalgrowth

Alles Liebe
Y. mit Marlene inside bei 24+4

Beitrag von izzi33 02.02.11 - 10:14 Uhr

Danke dir. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben das mir jemand antwortet ;-)
Liebe Grüße #winke

Beitrag von steffi190284 02.02.11 - 11:02 Uhr

Mir ging es vorhin auch wie dir, als ich den Beitrag gelesen habe!!! Bin schwanger mit zwillingen und war auch in der 26 ssw beim arzt und er meinte das beide ca 750 g schwer sind! Als ich gelesen habe das bei den anderen die kinder in der 27.oder 28. ssw schon soooo viel wiegen dachte ich mir mit meinen stimmt was nicht! Aber anscheinend nehmen die echt soviel zu!
Lg Steffi

Beitrag von steffiemaus 02.02.11 - 11:08 Uhr

Huhu,

bei mir wurde letzte Woche bei 24+2 ein US gemacht und da hat die Kleine 580 g gewogen. Ein wenig zu wenig für die SW, aber ich denke das das ja sowieso nur alles Schätzwerte sind und auch wenn die über oder unter dem Durchschnitt sind, es muss ja nicht gleich was sein.

VLG Steffie