CB digital sagt nicht schwanger, aber 2. Linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesding 02.02.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen Mädels :-)

wie ich gestern abend spät noch geschrieben habe, wollte ich heute morgen den CB digital verbraten. Gesagt, getan.

Der Test sagte "nicht schwanger" aber ich hab das Ding auseinandergeholt und man sieht eine sehr sehr schwache 2. Linie.

Tja, da steh ich nun....ich werd mir später nen 10er Test holen und morgen früh wieder testen. Seit 1 Stunde versuch ich ein Bild hochzuladen aber mein doofes WIndows 7 mag weder Kamera noch Speicherkarte erkennen *grummel*

So, jetzt muss ich zum Hautarzt weil ich nach einer Besenreiser-Verödung eine entzündete Stelle am Knöchel hab. Ich hätte natürlich gerne ein eindeutiges Ergebnis gehabt, für den Fall, dass mir eine Cortison-Salbe verschrieben wird.

Mein NMT ist irgendwo zwischen heute und Samstag. Letzten Zyklus hatte ich nur 25 Tage (NMT heute), normalerweise um die 28 Tage (NMT Sa.)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und melde mich spätestens morgen früh nochmal ;-)

Lg,
Julia :-)

Beitrag von angy0312 02.02.11 - 09:37 Uhr

Hallo Julia,

das tut mir Leid. Ging mir letzten Monat genauso. Habe ihn auch auseinander gebaut und da waren 2 Linien. Ich glaube die sind immer da. Bin leider nicht schwanger...

Aber ich denke es war dann eh noch zu früh bei dir! Teste doch SAmstag nochmal.

Alles Gute

#klee#klee

LG

Joana

Beitrag von kesha-baby 02.02.11 - 09:37 Uhr

#winke

Man baut die nicht auseinander#klatsch die Striche haben null bedeutung #nanana

SY #liebdrueck

Vor 2-3 Tagen hatten wir hier schon mal das Thema und ich hab sämtliche Foren durchgezappt... es hat keine bedeutung


SY #liebdrueck#blume

Beitrag von zweiunddreissig-32 02.02.11 - 09:38 Uhr

#rofl Schon wieder!
Der CB ohne WB hat immer 2 Linien;-) Er misst auch andere Hormone und ist nicht wie ein normaler Test. Es hat keinen Sinn ihn auseinander zu bauen. Naja, nicht alle können das wissen.
Versuch noch mal am Samstag oder paar Tage drüber#winke

Beitrag von sephora 02.02.11 - 10:27 Uhr

Ich verstehe nicht, warum man sich einen digitalen Test kauft und diesen dann auseinanderbaut???!!
Der Sinn liegt doch darin, dass man ein eindeutiges Ergebnis hat..

Warte doch bis samstag zum NMT und mach dann nochmal einen Test.

Beitrag von nettesding 02.02.11 - 13:06 Uhr

Hallo zusammen,

ja ich weiß, dass es eigentlich dumm ist, den Test auseinander zu bauen aber ich meine schonmal gelesen zu haben, dass dieser Test nur dann "schwanger" anzeigt wenn die beiden Linien gleich stark sind und ich wollte eben schauen ob eine zweite Linie überhaupt da ist.

Ich wusste in der Tat nicht, dass der CB ohne WB immer zwei Linien anzeigt und ich wollte mit diesem Beitrag bestimmt niemanden zum Kopfschütteln veranlassen.

Ich warte jetzt eben noch. Ich kann aber nicht versprechen ob ich bis Samstag warten kann aber ich versuchs. Hab mir vorhin einen Presense Frühtest gekauft. Dieses mal hab ich ein gutes Gefühl.

Danke für eure Anworten und euch auch weiterhin viel Glück :-)

Lg :-)