ES+14 also heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 02.02.11 - 09:38 Uhr

Aber meine Mens kommt nicht :-(

Habe ja schon einen SST gemacht vor Zwei Tagen der war aber Negativ !!!!

Habe keinerlei Mensschmerzen oder PMS wie sonst #kratz


Wollt ich nur mal los werden

#winke

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 09:39 Uhr

hey mir geht es genau so vor 2 tagen negativ

und heute nmt und hasst du ein zb??

Beitrag von nycy27 02.02.11 - 09:41 Uhr

Nein habe kein ZB und Tempi mess ich auch nicht !!!!

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 09:42 Uhr

okay
hasst du auch kein zs??
wann möchtest du den wieder testen??

Beitrag von nycy27 02.02.11 - 09:43 Uhr

Doch erst war er weiß und dick nun ist er zwar noch weiß aber flüssig weiß auch net was das wieder bedeutet !!!

Wie sieht es bei dir aus ???

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 09:48 Uhr

bei mir gar nichts also trocken hatte auch erst mal so weiß cremig und dan nichts merkwürdig!!

Beitrag von nycy27 02.02.11 - 09:50 Uhr

#kratz weiß auch net wie man das deuten soll !!

wann wirst du denn testen ??

Ich teste nicht da ich nicht denke das ich #schwanger bin habe morgen eh einen Termin beim FA mal sehen was bei mir mal wieder los ist :-[

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 09:53 Uhr

habe gedacht am freitag wenn die pest bei mir auch nicht kommt drück dir die daumen das alles gut läuft beim arzt schreib mir wenn es so weit is!!

Beitrag von polli79 02.02.11 - 09:58 Uhr

Hi ihr Lieben,
bei mir war es genauso. Samstag war der Test neg und gestern am NMT positiv. Traut euch, macht noch einen!!!!!! Ich kann eure Ängste nachvollziehen, aber hört einfach auf Eure Gefühle, die täuschen sich nämlich tatsächlich nicht:-D