nur noch...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von vero89 02.02.11 - 09:40 Uhr

16 Tage dann is es soweit und wir sagen JAAAAAAAAAAAA.....


so erstmal guten morgen ihr lieben ;)

wie ihr ja schon lesen konntet dauert es nicht mehr lange bei uns,
nun ist meine Frage an euch die schonmal verheiratet waren bzw verheiratet sind....WIE HABT IHR DIE ZEIT BIS DAHIN TODGESCHLAGEN????
mir kommt das noch sooo ewigstlang vor, ich bin so hibbelig ;) ;)
es ist alles erledigt man wartet nur noch auf dieses einen Tag ;)

wäre über jeden Tipp dankbar ;)

lg vero

Beitrag von hummelbienchen 02.02.11 - 10:11 Uhr

huhu,
kann dich verstehen. ich heirate zwar erst im Juni aber mir gehts ähnlich.

Wie wäre es denn, wenn du zur Kosmetikerin gehst, dich massieren lässt oder ins Solarium gehst. Treff dich mit ner Freundin zum quatschen. Mach Yoga, puzzle.

Oh Gott, es gibt so viele Sachen...
Hast du schon im Restaurant und bei den evtl. anderen Dienstleistern den Termin bestätigen lassen? Wenn nicht sprich nochmal alles mit denen durch. Oder auch mit deiner Zeremonienmeister/in.

LG

Beitrag von vero89 02.02.11 - 11:34 Uhr

hi du danke für deine tipps ;)

aber solarium gibts hier nicht bei uns ^^ und wenn dann kann ich schlecht die kleinste mit nehmen ;)
kosmetikerin geht wiederum nur ohne kind hihihihi und ich hab leider niemanden der aufpassen könnte....

puzzlen das wär ne idee wert hihi aber icvh glaub soviele haben wir gar nicht das ich mcih soo lange beschäftigen könnte, bin ja heil froh das ich 2 kiddies haben die ein wenig davon ablenken ;)

was das restaurant angeht, jep haben wir schon alles gemacht es wird nur nochmal diese woche kurz hingegangen um genau zu planen wie wo wlcher tisch hinkommt ;)

tja so is es halt wenn man erst nur standesamtlich heiratet und in einem jahr erst kirchlich ;) könnte ja schonmal die kirchliche planen hihihi

lg