Heute NMT.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissie2509 02.02.11 - 09:42 Uhr

.....Wer noch??? #winke

Also bei mir ist es ganz komisch....Hab heut Nacht sowas von schlecht geschlafen, musste pinkeln gehen...dabei war mir sowas von schlecht, dachte echt ich muß brechen.....#schock
Bin dann mit ner wärmeflasche auf dem bauch wieder eingeschlafen.
Nun ist mir immer noch so bißchen "kotzig"....#gruebel
Meine Brüste tun mir in diesem Zyklus normal auch schon immer ab ES weh....Diesmal kaum, nur die Brustwarzen zwicken etwas.
Ich kann normal den Wecker stellen, was meine Mens angeht, aber irgendwie, nicht die spur von ihr.....#verliebt

Lg von einer extrem hibbelnden
Christina

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 09:44 Uhr

ich habe heute auch nmt geht mir genau so

hasst du ein zb?? hasst du schon getestet??

Beitrag von chrissie2509 02.02.11 - 09:44 Uhr

ne hab kein ZB...
überlege mir, heute noch zu testen, muß aber erst einen kaufen....#zitter

Beitrag von nycy27 02.02.11 - 09:46 Uhr

Ich drücke dir die Daumen #klee#klee#klee


Beitrag von lovley22 02.02.11 - 09:47 Uhr

habe vor 2 tagen negativ getestet habe angst das es schon wieder negativ wierd
drück dir die daumen berichtest du mir bin gespannt was bei dir raus kommt!!

Beitrag von chrissie2509 02.02.11 - 09:50 Uhr

klaro, meld mich auf jeden fall bei dir!!!
drück dir auch die däumchen!! #klee

Beitrag von polli79 02.02.11 - 09:52 Uhr

Hi Christina,
genauso war es bei mir gestern auch und siehe da, der Test war POSITIV. Ich bin immernoch völlig neben der Spur und kann es kaum glauben. Heute morgen habe ich noch nen Test gemacht, aber da ist das gleiche drauf zu erkennen-2 Streifen :-D
Hol dir einen Test und trau dich!!! Drück dir die Daumen.
#freu

Beitrag von chrissie2509 02.02.11 - 09:54 Uhr

Glückwunsch erst mal!!!! #liebdrueck

was hattest du denn noch für anzeichen?? #winke

Beitrag von polli79 02.02.11 - 10:03 Uhr

Ganz lieben Dank,
also erstmal muss ich dazu sagen, dass mein Partner und ich es mit dem GV diesen Monat nicht so genau genommen haben, was sich scheinbar als positiv ausgewirkt hat.
Ab meinem Eisprung hatte ich super starke Schmerzen am li Eierstock. So stark, dass ich bei meiner FA war um eine Zyste oder Entzündung ausschliessen zu lassen. Sie konnte Gott sei Dank nichts sehen und sagte, dass es auch mal SS Hormone sein könnten, die solche Schmerzen auslösen.
Seit Samstag habe ich tatsächlich auch wirklich schmerzende Brüste, friere die ganze Zeit und bin müde. Gestern war mein NMT und ich hab pos. getestet. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, da ich in den nächsten 2-3 Wochen ja noch nicht wirklich zum Arzt muss. Ich drück dir für heut ganz feste die Daumen.#pro

Beitrag von chrissie2509 02.02.11 - 10:08 Uhr

mir isses auch immer kalt....#augen

ohh das wäre zu schön um wahr zu sein, probieren es seit 2 jahren....

Beitrag von polli79 02.02.11 - 10:13 Uhr

Mach nen Test. Ich war jetzt erst im 7 ÜZ aber es ist immer wieder Nervenaufreibend. Ich drück wirklich ganz feste die Daumen.

Beitrag von m.a.b 02.02.11 - 12:23 Uhr

hallo
ich kann auch nicht mehr richtig schlafen. habe rückenschmerzen und mir ist ständig kalt, müde auch noch. morgen ist mein NMT mal schauen hoffentlich klappt es.
ich hoffe das es bei dir geklappt hat
ich würde noch mit dem test abwarten. in 2 tagen würde ich testen