Ab wann 10 er Frühtest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 02.02.11 - 09:43 Uhr

Guten Morgen:-)

Bin hibbelig,ab wann kann ich nen 10er Frühtest nehmen.?
3 Tage vor Mens?
hab diesen Monat kein ZB gemacht und fühl mich irgendwie,ach ich weiss nicht:-)

Danke für die Antworten.

Lauri

Beitrag von hibbelbine 02.02.11 - 09:45 Uhr

Huhu,

könntest du theoretisch machen, ABER: Ich würde wirklich bis NMT warten! Ich weiß, dass ist extrem hart! Aber sind ja nur noch 3 Tage. Die bekommst du schon rum.

Viel Glück und Erfolg :-)

Beitrag von jwoj 02.02.11 - 09:48 Uhr

4 Tage vor NMT mit einer 55%-igen Wahrscheinlichkeit, dass das richtige Ergebnis angezeigt wird, also, d.h., falls du schwanger bist auch wirklich schwanger angezeigt wird. #winke