frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von luna777 02.02.11 - 09:44 Uhr

hallo ihr


könnt ihr mir bitte sagen in wecher ss woche man etwa ist bei einen 12mm großen embryo das wäre lieb lg

Beitrag von himmelrot 02.02.11 - 09:46 Uhr

das ist doch unterschiedlich ;-)

Also bei mir war er in der 9. 15 mm groß (:

Beitrag von luna777 02.02.11 - 09:47 Uhr

kann das sein das 5 woche 12mm

Beitrag von nana040279 02.02.11 - 09:47 Uhr

Hallo,

gib doch deine daten in den schwangerschaftskalender hier bei urbia ein, dann weißt du es.

lg

Beitrag von bruclinscay 02.02.11 - 09:47 Uhr

Guten morgen,

Also ich war bei 6+4 bei 7 mm und bei 8+2 schon auf 19,1mm also würde ich mal sagen irgendwo dazwischen aber wo genau kann man nie sagen, weil die Zwerge am anfang Wachstumsschübe haben und man das nie ganz genau sagen kann...

Warst du denn schon beim Frauenarzt und hast ihn gefragt was er sagt?

LG

Bruclinscay + #ei 11 SSW

Beitrag von luna777 02.02.11 - 09:51 Uhr

geht nicht um mich meine freundin war beim dok heute und der sagte achte woche also 7+3 12mm aber sie sagt das kann nicht sein würde nicht passen

Beitrag von purzelchen29 02.02.11 - 09:53 Uhr

Scham mal hier nach:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Meine Gyn hat mich bei 16mm bei 8+1 eingestuft.

LG

Beitrag von luna777 02.02.11 - 09:56 Uhr

sie sagt der 25.12 war der tag an dem es passiert is

Beitrag von motte82 02.02.11 - 10:16 Uhr

Hallo das ist so 7 - 8 SSW. Ist bei meiner letzten Untersuchung auch so gewesen. Aber hat dir das dein Frauenarzt nicht gesagt?
Hast du schon einen Mutterpaß?

Beitrag von luna777 02.02.11 - 10:21 Uhr

nein geht nicht um mich geht um meine freundin doch der dok hat zu ihr gesagt 8 woch also 7+3 aber sie sagt das kann nicht sein
der zeugungs tag war der 25.12.2010 sie wisse es genau


lg

Beitrag von anique79 02.02.11 - 11:57 Uhr

Hallo,

und was haut daran jetzt nicht hin?
Ab dem Zeugungstag nochmal 14 Tage rückwärts zählen und da beginnt die SSw-Zählung. Danach wäre sie in der 8 Woche - also ungefähr bei 7+4.

Passt doch oder übersehe ich was?

A.