Halbzeit *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von st3phi 02.02.11 - 09:45 Uhr

Huhu ihr #winke

Heute bin ich bei 20+0 angekommen #verliebt man vergeht die Zeit schnell. Wie geht's euch Junis und dem Rest so? Ich Plage mich immer noch mit massiver Übelkeit rum. Und ich warte jeden Tag auf ein eindeutigeres Zeichen meines Wurms. Bis jetzt war da noch nichts "brauchbares" dabei. Habe Freitag Termin zum 2. Screening und hoffe auf ein Outing :-p

Liebe Grüße Stephi, heute 20+0 #verliebt

Beitrag von schnaddel79 02.02.11 - 09:50 Uhr

Hallo Stephi!:-D

Glaube mir, die 2. Halbzeit vergeht noch schneller, irgendwann überlegt man habe ich alles zusammen. Oder da fehlt doch noch dieses und jenes. Leider ziehen sich die letzten Wochen immer, weil man meistens etwas in der Beweglichkeit ( um es mal nett auszudrücken!! ) eingeschränkt ist.:-[

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.#pro

LG schnaddel mit Jeremy 6 #verliebt und Babyboy 38. SSW #verliebt inside#winke

Beitrag von st3phi 02.02.11 - 09:52 Uhr

Vielen dank, du hast es ja bald geschafft :-D bin mal gespannt, was jetzt noch so alles kommt. Alles so aufregend beim ersten mal #verliebt

Beitrag von nana040279 02.02.11 - 09:50 Uhr

HAllo,

ja die zeit vergeht wahnsinnig schnell, ich hatte letzten mai ne fg und jetzt bin ich schon wieder im 7ten monat. mein outing hatte ich in der 18ten woche, es wird ein junge.
genieß die zeit die du noch hast ( schlafen und so;-) )

lg

Beitrag von st3phi 02.02.11 - 09:53 Uhr

Och du, ich schlafe nur 4 Stunden im Schnitt. Bin meist so ab 5 Uhr hellwach wegen meiner Übelkeit #schwitz

Beitrag von nici20285 02.02.11 - 09:56 Uhr

Bin heute bei 19+2 und so langsam komme ich in den kaufrausch. aber ich hole noch nichts weiter weil ich leider immer noch nicht weiß was es wird.
sonst gehts mir gut ausser oschiasbeschwerden und hämorieden. :-(

Beitrag von sunnymella 02.02.11 - 10:22 Uhr

Hallo, Stephi!
Ich hab in zwei Wochen Halbzeit und mußte auch mit Übelkeit kämpfen.
Seit zwei Wochen nehme ich Nux vomica D6 (homöop.) Uns es wurde besser. Seit Montag bin ich sogar ganz frei von der Spuckerei und schlecht ist es mir nur noch ganz selten!
Ich wünsche dir noch eine tolle und beschwerdefreie Rest- schwangerschaft:-D

Beitrag von -pinguin- 02.02.11 - 10:53 Uhr

Oh, ich hab ja auch schon Halbzeit! #huepf

Ganz im Ernst, wenn in meinem Profil nicht stehen würde, wie weit ich bin, ich wüsste es nicht!!
Irgendwie läuft diese zweite Schwangerschaft so nebenbei. Ich fühl mich überhaupt nicht schwanger (klar, der Bauch wächst und gelegentlich pocht da auch schon was).
Hab zum Glück, bis auf gelegentliches Sodbrennen, keine Beschwerden.
Aber man ist halt mit dem großen Kind beschäftigt und kann sich gar nicht intensiv um die SS kümmern. Irgendwie schade, andererseits auch toll, weil die Zeit so schnell vergeht...

Wir haben erst wieder am 15. einen FÄ-termin. Dann gibts auch den leckeren Zuckertest....und vielleicht ja mal ein eindeutiges Outing. Beim letzten Mal hat sie auf ein Mädchen getippt. Aber so richtig sicher klang das nicht. mal sehen!

LG, Andrea