Cyclotest SST - 8 Tage vor der Regel???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berti225 02.02.11 - 09:48 Uhr

Hallo zusammen,

war gestern in der Apo und habe beim Warten die Verpackung vom Cyclotest SST studiert. Da steht drauf, dass man den 8 (!) Tage vor Fälligkeit der Periode machen kann...! Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Kommt mir aber doch sehr früh vor...

Lg - nein, ich hibbel diesen Monat nicht....#schwitz ;-)
berti

Beitrag von majleen 02.02.11 - 09:52 Uhr

Das wäre dann bei ES+6. Das glaub ich nicht, dass der da wirklich schon was richtig anzeigen kann. Lieber ab NMT

Beitrag von honeybunny71 02.02.11 - 09:57 Uhr

das ist doch ein 25er test oder? also kann das ja nicht sein das der früher anzeigt als ein 10er....
oder haste mal geschaut wieviel hcg nachweisbar ist?

Beitrag von berti225 02.02.11 - 10:07 Uhr

Nee... dann war ich dran ;-)
Aber als ich das gelesen hab, dachte ich mir gleich....das ist Geldschneiderei!

Naja, ich hab ja eh noch ein paar Tage bis zum Testen.....

Beitrag von collin1 02.02.11 - 10:00 Uhr

cyclotest Schwangerschafts-Frühtest

NOUVEAU !

Utilisable à tout moment de la journée - dès le premier jour de retard des règles (env. 10 jours après la conception). Manche hygiénique. Simple - Placer le bâtonnet sous le jet d'urine pendant 3 secondes, le résultat est lisible au bout de 5 minutes.

Rapide - sûr – Certitude pratiquement 100%.

PZN 0041163



hab da s mal gegoogelt,also 10 tage nach ES kann man den wohl anwenden,lg collin1

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 09:55 Uhr

hab ich auch malgelesen. ich habe aber auch gelesen, dass sich der embryo meist um den 8. tag nach ES einnistet und somit ist eine testung 8 tage vor der Regel quark...

Beitrag von flora74 02.02.11 - 09:58 Uhr

Kann mir das auch nicht vorstellen. Selbst bei NMT-4 zeigt selbst ein 10er Test noch nichts an...

Beitrag von alissa85 16.03.11 - 22:02 Uhr

Echt 8 Tage vor NMT - ich kenne immer nur die Pauschale von 10 Tagen nach vermuteter Befruchtung...