ES+12 - Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 02.02.11 - 09:53 Uhr

Hallo zusammen,

langsam wird es wirklich spannend #zitter
Ich bin letzte Nacht von starken Mensschmerzen aufgewacht und war mehrmals auf Toi. Sowas kenne ich nicht. Und bis jetzt immer noch keine Mens. Irgendwie komisch.

Kennst das jemand? Ich hab mich auch schon auf Mens eingestellt um erhlich zu sein.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/561125

Viele Grüße.
Hibbelhibbel

Beitrag von nea. 02.02.11 - 09:59 Uhr

Guten Morgen,

geht mir leider genauso. Seit gestern früh starke Mensschmerzen. Noch ist sie nicht da, aber es kann sich eigentlich nur um Stunden handeln bis sie durchkommt. #schmoll Sie kämpft noch. Es ist mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille.

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936002/560626

Liebe Grüße
nea

Beitrag von hibbelhibbel 02.02.11 - 11:14 Uhr

Hey für ein NMT-1 sieht dein ZB aber vielversprechend aus, finde ich!
Aber ich verstehe auch, was Du meinst. Meine Schmerzen letzte nacht waren so real, dass ich mich auch schon auf Mens eingestellt habe.

Bin heute nach dem Aufwachen auch sofrt mit Tampon in der Hand auf Toi. gegangen, weil ich dachte dass die Mens bestimmt da ist. Irgendwie komisch....

Denke aber auch, dass ich sogar vor NMT noch ein neues ZB anfangen werde.

Halt mich auf d. laufenden.

Fühl dich gedrückt.
LG

Beitrag von knorkelchen 02.02.11 - 09:59 Uhr

das sieht ja schicki aus...#liebdrueck

die spannung steigt...#schwitz

Beitrag von hibbelhibbel 02.02.11 - 11:16 Uhr

Meinst Du? Dein Wort in Gottes Ohr!!!!
Wie bereits geschreiben, habe ich mich schon auf Mens eingestellt, weil die Schmerzen letzte Nacht so real waren, dass es einfach NUR mens sein kann.

Vielen Dank aber!!!
Fühl dich gedrück!