5Woche SSW Fruchthöhle nur 3,2mm?? Ist das in Ordnung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elisa1985 02.02.11 - 09:56 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich war gestern das erste mal bei meiner FA. sie hat gleich einen Unltraschall gemacht und eine Fruchthöhle gesehen. Die Fruchthöhle war 3,2mm groß. Ich weiß leider nicht, ist die größe in Ordnung oder zu klein?
Kann mir gemacnd helfern? Außerdem habe ich auch so einen leichten Druck im Bauc, fühlt sich an wie leichter Muskelkater?

Hat das auch jemand?

Elisa

Beitrag von nanunana79 02.02.11 - 10:01 Uhr

Hallo,

ich denke das ist ok. Bei manchen sieht man in der 5.SSW noch gar nichts.

Das Muskelkatergefühl im Bauch ist normal. Da passiert ja grade ne Menge.

LG