Ist hier noch jemand 13 SSW ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desideria83 02.02.11 - 09:58 Uhr

Hallo Mädels,

wie es ja oben steht bin ich jetzt in der 13 SSW und irgendwie ist das komisch..man sieht nichts..man spürt nix..Übelkeit hat sich aus dem Staub gemacht..Brüste tun nicht mehr weh...ab und an mal ein kleines ziepen der Mutterbänder aber sonst nix.#schein

Mein nächsten Arzttermin hab ich erst in der 15 SSW am 14.02 und das ist noch soooo lange.#schwitz

Ich weiß es ist normal das die Beschwerden nach der 12 SSW weniger werden aber ein bißchen Sorgen macht man sich ja doch das mit Baby was nicht stimmen könnte.#zitter

Wem geht es noch so ???

LG desideria83#winke

Beitrag von sunnylove87 02.02.11 - 10:12 Uhr

Hallo,

ich bin seit heute in der 14. Ssw und ich fühle mich genauso, der Bauch ist zwar schon ganz langsam zu erahnen aber ansonsten gehts mir prima, ausser halt den Mutterbänder, muss mich auch manchmal ermahnen dass ich ja schwanger bin, aber wie ich gehört habe soll dass die entspannendste Zeit in der SS sein..also lass sie uns geniessen bevor die Wehwehchen anfangen..:) #winke

Beitrag von sephora 02.02.11 - 10:22 Uhr

hey, freu dich doch!
Du gehörst zu den Glücklichen, bei denen die Beschwerden nach der 12. SSW verschwinden. War bei mir auch so in der letzten SS...und mir gings bis kurz vor der Geburt blendend. Da beginnt jetzt allmählich die schöne Zeit der SS..die Kugel wächst...dir gehts gut..ist doch toll!

mach dir keine Sorgen! Die "gefährliche zeit" hast du überstanden

Beitrag von kerstin0409 02.02.11 - 10:32 Uhr

Huhu!!! Ich bin zwar erst 12. Woche aber es wird auch schon weniger ja mit den wehwechen :-) ich hab erst am 15.2 Termin. Müssen wir wohl aushalten :-( LG