ES+16 was soll das werden???? Mein ZB!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 02.02.11 - 09:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/560909

Finde selbst keine Worte mehr dafür#augen#augen#augen!!!
Habt ihr dafür paar Worte???

#danke#danke#danke#danke#danke

LG #herzlich#winke

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 10:02 Uhr

sieht gut aus hasst du schon getestet??

Beitrag von geotina 02.02.11 - 10:03 Uhr

Hast du unterschiedliche Tests verwendet - oder zu unterschiedlichen Zeiten getestet? Oder der letzte Test war defekt! #gruebel Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen, die Tempi ist ja noch klasse!!!#liebdrueck

lg Tina

Beitrag von laulau 02.02.11 - 10:04 Uhr

Das ZB sieht echt gut aus !!!

Also entweder war der 10er eine VL, oder es hat sich nicht richtig festgebissen :-(

Beitrag von nikon3000 02.02.11 - 10:06 Uhr

Testen #ole

Beitrag von leim-81 02.02.11 - 10:15 Uhr

hatte ich schon und im ZB auch ablesbar-NEGATIV

Beitrag von leim-81 02.02.11 - 10:17 Uhr

Denke der erste war evtl falsch positiv,hab grad ein Foto gesehen das genauso aussah....war übrigens Pregnafix,wo se alle so davon schwärmen:-[

Beitrag von laulau 02.02.11 - 10:19 Uhr

also ich habe bei eigentlich allen Test meist ganz leichte VLs....

Hast du ein Foto?

Beitrag von leim-81 02.02.11 - 10:21 Uhr

nein viel zu wenig gewesen für ein gutes Foto,war wirklich nur in Hauch

Beitrag von sweetheart12109 02.02.11 - 10:24 Uhr

Oje, ich glaub-das konnte sich nicht recht festbeissen.
Ging mir letzte Woche leider auch so. Am 25 .1 Test pos und am 30.1 negativ.
Ich war aber am 27 beim Gyn mit ultraschall, wo man den punkt schon sehen konnte und Blutabnahme HCG bei 9,2 gewesen und Montag Blutabnahme HCG wieder unter 1 .
Ich muss jetzt brav auf meine mens warten, die nicht kommen will-Tempi ist ja auch noch so mega oben, trotz das ich seit sonntag kein utrogest 400mg mehr nehme#kratz
Aber vielleicht liege ich falsch und der 2. Test war falsch.

Alles liebe

Beitrag von leim-81 02.02.11 - 10:31 Uhr

wenn du recht hast ist das mein 2.Frühabort in 2Zyklen nacheinander,der letzte war am 4.1.11 da wäre ich in der7ssw gewesen wenns sich richtig weiter entwickelt hätte, da man nich viel gesehen hatte#schmoll

Beitrag von laulau 02.02.11 - 11:09 Uhr

wo du gerade schreibst vom letzten ZK...kann es vielleicht noch Rest Hcg gewesen sein ?