Magen-Darm-Infekt - ich könnt heulen :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siaca 02.02.11 - 09:59 Uhr

NEIN!!!!! Seit gestern zeigt mir mein Persona einen LH Anstieg an - und was ist seit gestern? Der Magen-Darm-Virus im Haus *grummel*. Mir geht's ja wieder gut, aber mein Mann hängt nur über'm Klo.... Menno - kann damit diesen Zyklus wieder abschreiben *heul* #contra

sorry - musste mal meinen Frust loswerden ;)

Beitrag von melli1579 02.02.11 - 10:09 Uhr

Hallo!! Mach dir nichts draus. Bei uns das gleiche Spiel. Nur haben wir es schon ne ganze Woche #schmoll
Kopf hoch. LG melanie

Beitrag von siaca 02.02.11 - 10:13 Uhr

Ach, ist halt nur echt doofes Timing :(. Aber hat dann wohl diesen Monat echt nicht sein sollen.

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 10:52 Uhr

Mein Mann ist auch krank mit Magen-Darm Bekomme auch die Tage meinen ES. Habe aber alle Ovus verbannt, bin deswegen entspannt. Wenns nicht sein soll solls nicht sein!