Mein Freund ... zum lachen! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluemel77 02.02.11 - 10:01 Uhr

Mag euch kurz was erzählen, ich schmunzel immer noch!
Gestern hatte meine beste Freundin Einleitung und mein Freund wußte das natürlich auch!
Am Nachmittag wurde das Baby dann geboren ( ich freu mich #huepf und will auch!!!).
Als mein Freund am Abend nach Hause kommt, sitz ich mit meiner Kugel auf dem Sofa und sag "das Baby ist da!", er so "hä?" und guckt mit großen Augen, ich "DAS BABY IST DA", er guckt sich panisch um #schock "Was? Wo?" .Da hab ichs gerafft ich sag " Mensch der Y. ihr Baby nicht unseres". Hat er echt in dem Moment gedacht unsere Püppi ist da. Ich sag dann noch " meinst ich habs im Schrank versteckt und mir nen Kissen unter Pulli gesteckt???" #rofl
Wir haben sehr gelacht! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
LG blümel + Püppi #verliebtim Bauch nicht im Schrank #rofl - heute ET #freu

Beitrag von nikon3000 02.02.11 - 10:03 Uhr

Männer :-p

Beitrag von nisi1982 02.02.11 - 10:06 Uhr

#rofl #rofl #rofl - manchmal sind sie echt verplant... :-p

Beitrag von aurinko1986 02.02.11 - 10:11 Uhr

Wie süß!!!!
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von katibibi 02.02.11 - 11:16 Uhr

geili #rofl

lg #blume

katibibi + Krümelchen (7. Woche)