Ich dreh bald durch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 02.02.11 - 10:01 Uhr

Hallo,

habe gestern schonmal gepostet und weiß nicht ob meine Tempi rumspinnt oder ich meinen ES verpasst habe.
Erst ging die Tempi rauf, jetzt ist sie wieder unten. #aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/564552

Sonst liegt mein Zyklus zwischen 28/30 Tagen.
Der ZS wird jetzt erst spinnbar...
Ovus noch negativ.

Ich dreh noch durch #heul