Mein Baby hat soooo kräftig gestrampelt (12.ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 02.02.11 - 10:04 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
wir hatten heut mal wieder den heiß ersehnten Frauenarzttermin(wie alle 2 Wochen)#freu Und das Baby hat sooo gestrampelt während des US..#verliebt
Wahnsinn!!!!#verliebt Man konnte schon richtige Arme, Beine und das Profil des Gesichtes erkennen!!Mir standen gleich die Tränen in den Augen und auch mein Mann war hellauf begeistert!!
Zum Glück können wir jedes Mal unseren USB-Stick mitbringen und bekommen die komplette US-Untersuchung als Film mit#verliebt .So können wir es immer und immer wieder zu Hause anschauen!!Ab morgen bin ich in der 12.ssw und somit müsste ja die Übelkeit und Kot** auch bald rum sein (hoffentlich)!!

Momentan bin ich voller Glück und (Mutter)Liebe
Alles Gute für euch
Zaubermaus+#baby inside

Beitrag von himmelrot 02.02.11 - 10:06 Uhr

uuh schööön (:

Ich will auch .. nur ich muss pro bild bei ultraschall 3 euro bezahlen. :o

Beitrag von zaubermaus211 02.02.11 - 10:10 Uhr

Ich bezahle in der 20.Woche eine Pauschale von 80€!!Dafür bekomme ich jedesmal ne US-Untersuchung(alle 2 Wochen), ein Bild und ab dem nächsten Termin zusätzlich jedesmal einen 3D-US + Bild!!
ich zahle das gerne!!Es ist meine erste Ss uund da ist alles sooo spannend und aufrgend!!

Liebe Grüße
Zaubermaus

Beitrag von mama-mia1 02.02.11 - 10:19 Uhr

Bei meiner ersten SS vor 4 Jahren musste ich nichts zahlen...mal sehen was sich geändert hat... bin erst in der 8.SSW, bis jetzt hat meine Arzt noch nichts verlangt. :)

GLG MIA

Beitrag von emily.und.trine 02.02.11 - 10:16 Uhr

ich war gestern beim FA (ausser plan) und da hat unser wurm die ganze zeit gegndas US gerät getreten, man sah so gt wie nichts, nur mal beine, dann wieder kopf usw.
es hat sich die ganze zeit gedrecht und geteten... #verliebt
ich bin gepannt was uns da erwartet #rofl

Beitrag von minitouch 02.02.11 - 10:25 Uhr

ooooh, wie schön!!!
kann ich soooo gut nachfühlen. wir waren bei 12+3 zur nackenfaltenmessung und dort hab ich auch das 1.mal das kleine strampeln, fingerlutschen und turnen gesehen.
war gar nicht darauf vorbereitet, wie toll das ist und mir kamen auch prompt die tränen vor lauter rührung.
leider haben wir keine aufzeichnung davon (usb-stick - suuuuper idee).
dafür haben 3 wochen später bei der normal fa-untersuchung selber mitgefilmt und das ist auch recht gut geworden.
seh mir das video auch immer wieder mal an *schwärm*

alles gute und liebe grüße
hermine

Beitrag von emily.und.trine 02.02.11 - 10:29 Uhr

wie lange wird bei euch denn US gemacht? bei mir dauert das es 2/3 min höchstens! er schaut ob das herzchen noch schlägt mist es kurz aus und schon sind wir fertig klar kann man dann viel sehen usw. , aber um es auf USB oder so zu machen ist das viel zu kurz...