was meint ihr?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meliscomback 02.02.11 - 10:04 Uhr

hallo mädels

also ich hab die Pille (ceracette) am 30.12.2010 abgesetzt und hatte am 16.01.11 das erste mal dann Sex ohne Kondom.Und die weitern male bisher auch.Meint ihr ich könnte mir einen SST holen oder ist es dafür noch zu früh?!Abbruchblutung oder Mens seit hatte ichbisher noch nicht.Hab aber gelesen das es gar keine Abbruchblutung kommen kann.Jemand Erfahrung oder Tipps?

Lg melli mit lea-sophie 08/2008:-p#winke

Beitrag von polli79 02.02.11 - 10:16 Uhr

Hallo,
also vom Zeitraum her könnte ich mir auch vorstellen, dass du schwanger geworden bist. Ich würde mal nen Test machen. LG

Beitrag von meliscomback 02.02.11 - 10:39 Uhr

werde mir wohl die tage einen sst holen.muss gewissheit haben.was mir grad noch so ein fiel hatte anfang Januar immer Mens änliche schmerzen.Könnte das ein Eisprung gewesen sein?!