ein zwei fragen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnenblume-82 02.02.11 - 10:05 Uhr

hallo ihr lieben,

ich weiß vielleicht bin ich im falschen forum aber in den anderen ist nichts los und vielleicht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen...

also anfang dezember kam unsere kleine tochter zur welt...und es ist so schön mit ihr nur die frage...

wie lange habt ihr auf eure nächste menstruation gewartet?

ach so und ich musste leider per kaiserschnitt entbinden...hm ab wann habt ihr (also die auch einen kaiserschnitt hatten) gewartet bis das zweite kam/geplant war?? kann die narbe auch reissen? kann ich beim nächsten kind nur per kaiserschnitt entbinden??

ich wäre euch dankbsar über viele antworten!

DANKE#liebdrueck

ps..ich vermisse es schon schwanger zu sein;-)

Beitrag von butter-blume 02.02.11 - 10:11 Uhr

Hi,

wann deine Periode wieder einsetzt kann ich dir leider auch nicht sagen. Bei mir ist es nach dem Abstillen erst wieder los gegangen damit, also mehr als ein halbes Jahr nach der Geburt.

Die Ärzte raten einem immer eine KS-Narbe für ein Jahr verheilen zu lassen bevor man wieder ss wird... und ja, sie kann reißen! Muss sie aber nicht!
Ich will diesmal auf jeden Fall spontan entbinden und bisher hat auch noch keiner was dagegen gesagt.

Ich spüre meine Narbe übrigens auch noch nicht. Vielleicht kommt das noch, wenn der Bauch so richtig rund wird!?!

Lg Butter-blume, die dir rät mindestens das eine Jahr zu warten bis zur nächsten SS!

Beitrag von secretxxx 02.02.11 - 10:24 Uhr

Hi,

ich finde deinen bauch in der 18 ssw ur klein, beneidenswert... lt. deiner vk hattest du auch zwillinge, schaut gut aus, sorry, das musste ich mal schreiben :-)
lg