mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 02.02.11 - 10:08 Uhr

ein tag zu spät aber sie ist da
jetzt heist es auf in nächsten üz

Beitrag von siaca 02.02.11 - 10:12 Uhr

Kopf hoch! Drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus :).

Beitrag von candy21 02.02.11 - 10:14 Uhr

danke scheen

Beitrag von brina00 02.02.11 - 10:18 Uhr

Wilkommen im Club! Meine mens kam 1 tag zu früh habe sie nun schon rum. Auf in den nächsten ÜZ es wird schon bald werden.

Beitrag von candy21 02.02.11 - 10:21 Uhr

nu klar auf jeden fall nur nie untergriegen lassen und kopf hoch

Beitrag von brina00 02.02.11 - 10:26 Uhr

Ja ich versuche mir grad den kopf frei zu machen und nicht immer nur ans SS werden zu denken :-)