Temperaturanstieg durch Kopfschmerztablette?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dienini1987 02.02.11 - 10:09 Uhr

Weiß jmd. von Euch, ob von einer Kopfschmerztablette die Temperatur am nächsten Tag steigt?

Habe in der letzten Zeit öfters Kopfweh und habe auch einige Male die Thomapyrin Intensiv genommen.. meint ihr, dass dadurch die Temp. erhöht wird?

#winke

Beitrag von booty2001 02.02.11 - 10:20 Uhr

Hi,
von Kopfschmerztabletten steigt die Temp. eigentlich nicht.

Die meisten wirken eher Temperatur mindernt, allerdings nur die nächsten 6-8 Stunden.

Gute Besserung.

LG