Bekomme langsam die Kriese

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bine1310080405 02.02.11 - 10:09 Uhr

habe heute morgen meine mens bekommen ...:-(

ich kriege langsam zuviel wir sind nun 3 jahre am üben ...keiner der 3 FÄ bei denen ich mittlerweile war sieht einen grund zu handeln da ja alle ok sei ...

spermiogramm war super von meinem männe ...meine hormone und so auch supi (angeblich) ...

wenn alles so super ist wieso klappt es dann nicht ????????#heul

zur info: habe schon einen sohn aus einer früheren beziehung !!!


sorry für das viele #bla aber das musste mal raus

Beitrag von silasi 02.02.11 - 10:26 Uhr

Hey Bine,

das tut mir wirklich leid, dass es bei dir so gar nicht vorankommen will. #liebdrueck Hast du denn schon einen Plan? Was genau sagten denn die verschiedenen FA*s, als du sie auf eine weiterfuehrende Behandlung angesprochen hast? Will sich keiner von diesen auf die weitere Suche begeben nach moeglichen Hindernissen oder habt ihr das alles schon abgecheckt (Hormonstatus, Erberkrankungen etc.)? Oder denkst du vielleicht ueber einen weiteren Wechsel nach oder gehst direkt zu einer KiWu-Klinik? Vielleicht goennt ihr euch ja auch eine kleine Uebungspause um den Kopf freizukriegen? Ich wuensch dir fuer die kommende Zeit viiiieeel Ruhe, Kraft, kleine Oasen im Alltag, liebe Menschen im dich herum und Sonne im Herzen. :-)

LG silasi

Beitrag von bine1310080405 02.02.11 - 10:44 Uhr

das ist echt lieb von dir #liebdrueck

ich denke wir werden direkt in eine KIWU klinik gehen denn die FÄ bei denen ich war sagen es sei alles in bester ordung war vor 2 wochen da wegen blutergebniss und dann hat er gesagt wir sehen uns dann ja in 6 monaten zur vorsorge ...hallo???????? ich führe ZB ,Tempi wir herzeln ...was soll ich denn noch machen????????

#heul#heul#heul

Beitrag von wiesenzauber6 02.02.11 - 11:18 Uhr

huhu also ich würde auch in ne Kiwu Klinik gehen die checken dich richtig durch und da bist du auch gut aufgehoben.. Vielleicht wäre auch eine BS sinvoll ich hatte auch schon 2 und bei der zweiten hat es nach 6 Jahren endlich geklappt, leider mit einer ELSS in der 5ssw. #stern
lg

Beitrag von silasi 02.02.11 - 11:59 Uhr

Ja, ich denke auch, ein naechster Schritt sollte euch langsam ein bisschen mehr voranbringen. Ich glaube auch, dass man euch in einer KiWu-Klinik menschlich auch ganz anders entgegenkommen wird. Die sollten wohl ein bisschen mehr Gespuer und Feingefuehl fuer euer Anliegen haben. :-) Also Kopf hoch, es kann nur noch besser werden. #liebdrueck

LG silasi