Bekomme Mensschmerzen, manno

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 02.02.11 - 10:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

sry das ich euch sooo nerv aber ich kann am schluss eine echte nervensäge sein #hicks

Beitrag von luise85 02.02.11 - 10:14 Uhr

ZB-Runde haste nur aus Jux und Dollerei eröffnet was.... #aerger

Beitrag von kesha-baby 02.02.11 - 10:17 Uhr

Beende erst deine ZB RUNDE bevor du ein neuen THREAD eröffnest #nanana

Glaube das hast du schon mal so gemacht #aerger

Beitrag von booty2001 02.02.11 - 10:15 Uhr

Hi, noch ist Deine Tempi oben!

In der ersten SS hatte ich so schlimme Mensschmerzen , das ich Buscopan genommen habe. Die Mens kamen dann aber nicht. Auch der SS-Test wurde erst in der 6. Woche positiv!

Also erst mal abwarten!

Drücke Dir die Daumen!!!!!

LG

Beitrag von ajnat1980 02.02.11 - 10:21 Uhr

Hallo,
weisst du noch ab wann du Mensschmerzen hattest?
Danke und #winke

Beitrag von jennifer.cloney 02.02.11 - 10:18 Uhr

Was ist denn Deine Frage?
Nun schauen wir uns das vierte Mal heute Dein ZB an. Und Deine Blümchen und Bienchen sind immer noch gelb...#augen

Was möchtest Du von uns lesen???

Ich verstehe es nicht.#aerger

Beitrag von kesha-baby 02.02.11 - 10:19 Uhr

#rofl#rofl#schwitz

Beitrag von luise85 02.02.11 - 10:21 Uhr

#pro

Beitrag von jennifer.cloney 02.02.11 - 10:22 Uhr

wie heißt es?
ich kenne nicht die lösung
aber ich bewundere dein problem!#rofl

;-)
man, man, man.

Beitrag von pinkshoes2011 02.02.11 - 10:22 Uhr

man ich bin nur sooo hibbelig #schwitz#schwitz

Beitrag von kesha-baby 02.02.11 - 10:23 Uhr

Wir auch #aerger

Beitrag von jennifer.cloney 02.02.11 - 10:28 Uhr

In meinem nächsten Leben werde ich Erzieherin im Kindergarten.;-)

Beitrag von luise85 02.02.11 - 10:25 Uhr

Ja da haste gelitten man! Das sind wir alle. Kein Grund hier einen Thread nach dem anderen zu eröffnen und dann sagen, du kannst die ZB's nicht beantworten, weil dein Kind rumspringt.... Zum Diskussion eröffnen haste ja auch Zeit!

Ganz klares No Go!

#contra

Beitrag von jennifer.cloney 02.02.11 - 10:25 Uhr

Und was denkst Du, wie es den anderen geht???#kratz

Hast Du denn keine Freunde oder irgendwelche Hobbies um dich abzulenken???
Mensch, dreh eine runde mit deinem Lütten an der frischen Luft! Dann kommst du vielleicht auf andere Gedanken.