Gestern die letzten Papieren beim Standesamt unterschrieben

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von caroline-2011 02.02.11 - 10:12 Uhr

und die Einladungen bestellt und die location zu gesagt. Jetzt fehlt nur noch mein Umstandskleid :-)

Ich freu mich so!


11.3.11 wirds werden :-D

Lg

Beitrag von nasserija 02.02.11 - 14:08 Uhr

hihi...heiraten auch am 11.03.2011 werde dann in der 32. ssw sein...habe aber kein umstandsbrautkleid sondern ein normales brautkleid im empirestil.samstag habe ich dazu meine erste anprobe...weil man weiß ja nich was der bauch noch so alles bis dahin macht...

aber ists für einladungen nicht einweinig eng???


liebe grüße

Beitrag von tweety25883 09.02.11 - 15:13 Uhr

Huhu

Darf ich mal fragen, wie lange vorher ihr angefangen habt zu planen? Also so mit allem drum und dran. Wir wollen auch heiraten und bisher sind wir bei dem 13.08. angekommen, da ich gern Samstag heiraten möchte und die Trauungen auch nicht jeden Samstag statt finden. Noch später möchte ich nicht, da ich gern draußen feiern möchte und bei uns Ende August letztes Jahr das Wetter schon nicht mehr berauschend war.

Meinst du in 6 Monaten können wir alles geplant und organiesiert bekommen? Wollen uns am Wochenende schonmal eine Lokation ansehen und uns nach den Preisen erkundigen, bis dahin aufscheiben wieviele Leute kommen sollen. Denke morgen werde ich mal bei Standesamt anrufen, ob am 13.08. überhaupt noch ein Termin frei ist.

Planen und organisieren ist ja überhaupt nicht mein Ding#schmoll

LG Tweety