Kaffee Flecken?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sweetwpt 02.02.11 - 10:19 Uhr

Hi,

meine Schwester war gestern bei mir gewesen, wie das so ist Trinkt man dann ja auch einen Kaffee, Tee oder sonst was zusammen, als ich meiner Schwester was zeigen wollte ließ sie ihren Kaffee mit Milch auf dem Tisch stehen, was mein Sohn 16 Monate ganz toll fand und wie es so bei Kinder ist schüttete er sich den Kaffee mit Milch (er war nicht mehr heiß) über sein Helles oberteil.

Nun ist auf dem Oberteil und dem Body Kaffee Milch ränder zu sehen, ich hatte das ins Wasser gelegt und versucht es raus zu waschen.

Nun habe ich angst das wenn ich es wasche danach immer noch die Flecken zu sehen sind.

Bleichen geht nicht da das Farbige sachen sind, hat noch Jemand eine Idee was ich da machen kann?


LG Kerstin

Beitrag von flammerie07 02.02.11 - 10:44 Uhr

bei Kaffee speziell weiß ich es jetzt nicht, aber ich behandle Flecken generell mit lauwarmem wasser und gallseife (im stück) damit hab ich schon alles rausbekommen.

anonsten guck mal bei www.fragmutti.de