Ich schick ihn nie wieder allein Einkaufen !!! *Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinsche1 02.02.11 - 10:21 Uhr

Ach ja,

was soll ich dazu nur sagen ....

Bin jetzt ende 39ssw und mir tut alles weh kann nicht mehr richtig laufen und habe meinen Schatz gebeten, da nix mehr im Kühlschrank ist und wir nix mehr zu trinken haben eine kleinigkeit einkaufen zu gehen.

Ja und darum bitte ich ihn nieeeeeee meeeehhhhr !!!!!!!! #schock

Getränke hat er ja mitgebracht aaaabbbeeer......

............. 2 Bahlsen abgepackter Fertikuchen ist nix wovon ich mich heut den ganzen Tag ernähren könnt

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Hab aber trotzdem so lachen müssen !!! Mensch Mädels habt ihr auch so tolle Männer zu Hause ???

Grüßle Kathrinsche mit Hannah inside die heut Mittag zu Mutti zum Essen geht ;-)

Beitrag von sunnymella 02.02.11 - 10:24 Uhr

Ich schick ihn nur mit einkaufszettel los!!! Meistens ist dann noch mehr dabei!
;-)

Grüßle Melanie

Beitrag von hanni2711 02.02.11 - 10:25 Uhr

Mein Liebster geht öfters mal einkaufen für uns..... allerdings immer mit Einkaufszettel. Das sagt er aber auch selbst. Sag was und ich brings mit. :-)

Probiers mal damit #herzlich

Beitrag von ccfreak 02.02.11 - 10:27 Uhr

also wenn ich ihn einkaufen schicke MIT zettel oder ohne das ist egal, den zettel vergisst er eh im auto ;-)

Aber es gibt ja sms und telefon, soweit bringt er auch immer alles mit zu wenig wird es nie eher immer das doppelte und dreifache, deswegen schicke ich ihn ungerne einkaufen.

Fängt er einmal an ist alles zu spät, das süße noch und das ist ja lecker, oh das geht ja auch noch .... sowas eben ;-)

Beitrag von bruclinscay 02.02.11 - 10:26 Uhr

Hallo... #rofl

Ja das kenne ich auch... bei meinem ist es nur, dass er nur die hälfte mitbringt was aus dem Einkaufzettel steht... :-p
Oder er bringt sich die Sachen mit der er gere essen möchte... ;-)

Dann muss ich auch immer herzlich lachen...:-D

Bruclinscay + #ei 11SSW

Beitrag von juice87 02.02.11 - 10:27 Uhr

jaa meiner ist auch so :D,ich sag er soll mir geschirrspültabs mitbringen,bringt er mir waschmaschinentabs..ich sag zu ihn hast nicht mal drauf geschaut?er nöö ich bin nach der verpackung gegangen #rofl.ich mag ihn auch nie alleine losschicken,ersteinmal vergisst sie die hälfte und zweitens ist der andere kram meist auch noch überwiegend falsch..lg franzi mit finja (fast 3j) und krümmel (13ssw)

Beitrag von butter-blume 02.02.11 - 10:27 Uhr

Ich sag nur EINKAUFSLISTE!!!!

Alles Andere führt dazu, dass 80 Euro an der Supermarkt-Kasse bleiben und ich trotzdem nix zu Hause habe, woraus ich eine Malzeit kochen könnte... #augen

Ich frag mich immer, warum Mama den Jungs das Einkaufen nicht beigebracht hat!?!?

Lg Butter-blume

Beitrag von juice87 02.02.11 - 10:48 Uhr

selbst ne einkaufsliste würde beim meinen mann nix bringen..ich schreib ihn ja schon alles auf..aber er kapiert nicht immer alles. :D und als er zuhause gewohnt ht musste er nie los einkaufen,das hat immer seine mutter gemacht.ich weiß falsch,aber ich kann das kaumnoch ändern ..

Beitrag von solex 02.02.11 - 10:28 Uhr

hi!
also meiner hat n einkauszettel, mit genauer beschreibung des produkts und wo es im regal steht,damit fahr ich meist ganz gut...sonst bringt er auch allen möglichen schrott mit...

letztens sollte er mir einen kakao machen und was nimmt er? richtig,kakao,habs ja gesagt (den zum backen) ich meinte aber kaba #schock#rofl#schwitz
deswegen nur genaue beschreibung ;-)

lg
soli+rambo 37ssw

Beitrag von kathrinsche1 02.02.11 - 10:28 Uhr

Hätte ihm ja auch einen Einkaufszettel mitgeben könne daran hab ich nicht mal gedacht leide extrem an Schwangerschaftsdemenz :-)

Beitrag von nadja.l 02.02.11 - 10:29 Uhr

bei uns klappt das ehrlich gesagt super. momentan ist er für den großeinkauf zuständig und ich hol nur mal schnell was frisches zwischendurch.
erst schnappt er sich die kaufland-werbung und schreibt sich nen zettel, dann sag ich vielleicht noch den rest an und dann gehts los. er weiß auch was die kleine gerne isst oder womit er mir ne freude machen kann. nur bei ihrer milch muss ich ganz genau sagen, welche er nehmen soll. wenn doch was unklar ist, ruft er einfach an. nur was kaisergemüse ist weiß er nicht :-D

lg nadja

Beitrag von dk-mel 02.02.11 - 10:33 Uhr

läuft bei uns fast genauso, nur dass ICH das prospekt von kl wälze und leider doch immer noch etwas mehr eingekauft wird als bestellt...

männer....:-p

Beitrag von sweetstarlet 02.02.11 - 10:31 Uhr

das kenn ich nur ich könnt dann ausrasten.

ich ruf ihn immer an und dirigier ihn durchn supermarkt, weil ich weiß wo alles steht, so geht nix schief und ich bekomm was ich will

Beitrag von meli1987 02.02.11 - 10:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das kenne ich zu gut, also meiner bringt nie das mit was er eigentlich soll deswegen gehen wir immer Samstag´s zusammen einkaufen und muss immer wieder feststellen das ich mich lieber nur hinfahren lasse weil, mit mann und Kind einkaufen wird man locker zum Sozialfall #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl #winke

Beitrag von suzi3 02.02.11 - 10:41 Uhr

Selbst Schuld...den Mann ohne Einkaufszettel losschicken...tse tse tse hat man sowas schon gehört ;-)

Beitrag von mystique1211 02.02.11 - 10:40 Uhr

:) Männer! #klatsch

meiner kriegt auch immer einen Einkaufszettel mit! Dann wird auch wirklich nur das mitgebracht, was drauf steht.. heisst ich muss alles schön separieren:
statt nur frisches Obst muss da stehen: 6 Äpfel, 1 Melone usw... männer sind einfach nicht so wie wir beim Einkaufen - und die schlendern da auch nicht durch REWE und co sondern gezielt.

Deswegen hasse ich es mit meinem Mann einkaufen zu gehen, ich brauch meine Zeit - ich muss schauen ob ich mal was neues ausprobiere oder was sich vielleicht gut kombinieren lässt...

:)) Männer eine Spezies für sich #mampf

Beitrag von mama-mia1 02.02.11 - 10:41 Uhr

Hallo,

meiner ist in der hinsicht ganz toll. er ist bei uns der haupt koch und haupt einkäufer!!! das ist echt ein Luxus. kein schleppen von Tüten und kein ewiges in der Küche runstehen. ich geniesse es sehr!!! und bin froh, dass Kochen zu seinen Hobbis gehört! ;)

GLG

MIa

Beitrag von windsbraut69 02.02.11 - 10:46 Uhr

Wenn Du ihm das genau so gesagt hast, wie es hier steht, bist Du selbst schuld.
"Eine Kleinigkeit" ist sehr variabel interpretierbar. Warum hast Du keinen Zettel geschrieben?

Gruß,

W