Mein Zyklusblatt ES???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 02.02.11 - 10:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/562585

könnt ihr mir sagen welchen Es + ich bin????was sagt ihr zu meiner ZB??oder lkann man noch nix sagen??
lg danke euch

Beitrag von kesha-baby 02.02.11 - 10:38 Uhr

So hab mal den BLAUEN STIFT BENUTZT!!!!!!!!!

Beitrag von kesha-baby 02.02.11 - 10:39 Uhr

OOOOOOOOOOOOOhhhh sy shit shit shit #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch ich dachte das wär die andere #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

VERZEIH MIR

Beitrag von majleen 02.02.11 - 10:40 Uhr

Kleine Verwechslung ;-)

Beitrag von kesha-baby 02.02.11 - 10:41 Uhr

Jaha da du wieder kommst war mir klar #huepf

Beitrag von kesha-baby 02.02.11 - 10:40 Uhr

SY hab nur PINK gelesen #aerger wollt ich nicht *grmpf*#klatsch

Beitrag von pinklady0406 02.02.11 - 10:42 Uhr

schon okay ;-)

Beitrag von kesha-baby 02.02.11 - 10:43 Uhr

Ich würde sagen ES+3/4 #blume

Beitrag von majleen 02.02.11 - 10:44 Uhr

Ich wuerde Es+6 sagen. Tempi ist ja noch am steigen. Ein Bienchen sitzt auch perfekt. Viel Glück #klee

Beitrag von pinklady0406 02.02.11 - 10:47 Uhr

was heist das tempi ist noch am steigen??gut oder schlecht??du denkst denn das meinEs freitag war oder??

Beitrag von majleen 02.02.11 - 10:50 Uhr

Ich würde sagen, dass dein ES am Donnerstag oder Freitag war. Dass deine Tempi noch steigt, zeigt, dass da ein ES war. Mehr leider auch nicht. Die Tempi steigt auch in Zyklen ohne GV. Viel Glück #klee