Schwangerschaftskalender

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majo82 02.02.11 - 10:37 Uhr

Hallo
Als ich vor drei Jahren Schwanger war gab es so nen Schwangerschaftskalender der einem jeden Tag gezeigt hat wie weit man schon ist. Also 02.02-4+4, 03.02.-4+5 usw und das halt bis zum ET. Nur leider kann ich da nix mehr finden.
Könnt ihr mir da helfen?
LG
Marion

Beitrag von dschinie82 02.02.11 - 10:38 Uhr

Meinst du den?

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag von herzblatt77 02.02.11 - 10:38 Uhr

Meinst du den hier?

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=01&monat=01&jahr=11&ab=lt&zyklus=0

LG
herzblatt

Beitrag von schnaddel79 02.02.11 - 10:39 Uhr

Hallo Marion!

Schau mal bei Wunschkinder.net rein. Der zeigt dir alles an.

LG und ne schöne Kugelzeit

Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 38. SSW inside#winke

Beitrag von majo82 02.02.11 - 10:44 Uhr

Ja danke. Genau den meinte ich.

Beitrag von mama-mia1 02.02.11 - 10:46 Uhr

HAllo,

bei meinem Sohn hatte ich ein Kleines Buch: SS Kallender! jetzt habe ich mir ein schönes Heft gekauft und mir meinen eigenen gebastelt, mit glückskurve und allem möglichen was mir einfällt, oder wie ich mich fühle. udn mit den Ultraschalbildern natürlich.

glg

mia