Lese hier immer von Ausfluss...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzblatt77 02.02.11 - 10:37 Uhr

Hallo Mädels,

also ich bin in der 5 SSW und habe erst nächste Woche meinen Termin beim FA.

Ich lese hier immer von Mädels die sich über ihren Ausfluss wundern.
Ich habe überhaupt keinen Ausfluss, also nur ein wenig, aber nicht, als würde ich mich untenrum nass fühlen.

Ist das auch in Ordnung?
Mach mir ja ein wenig Sorgen.

Heute Nacht hatte ich auch so UL ziehen, als würde ich jeden Moment meine Mens bekommen.
Also bis nächsten Dienstag fällt mir echt schwer zu warten...

Beitrag von tasc 02.02.11 - 10:40 Uhr

das glaub ich , dass warten bis zum nächsten termin ist so ätzend .....
aber ich kann dich beruhigen , auch wenig aussfluss oder kein aussfluss ist normal und ich hatte auch so starkes ziehen und hab immer gedacht, dass meine mens doch noch kommen , war aber nicht so :-)
mach dir keine sorgen !!!

Beitrag von mausi271088 02.02.11 - 10:41 Uhr

Hallo.
Mir geht's genauso wie dir. Bin auch 5.Ssw und hab kaum Ausfluss. Hab Dienstag auch meine erste Vorsorgeuntersuchung.
Aber ich hab mal gehört das jede SS anders ist also lass dich davon nicht verunsichern. #liebdrueck
Und die Schmerzen kommen von der Gebärmutter. Die hab ich nämlich auch.

Lg mausi

Beitrag von sweety2202 02.02.11 - 10:41 Uhr

Hi #winke
jede Schwangerschaft ist anders. Manche haben gar keine Beschwerden.
Für die ersten Wochen in der Schwangerschaft braucht man echt viel Geduld und ich kann dir sagen das gewarte nervt :-(

Liebe Grüße #winke #baby-girl 28+5 ssw

Beitrag von juice87 02.02.11 - 10:43 Uhr

Also das ist meine zweite ss und ich habe kaum ausfluss in gegensatz zur meiner ersten wo ich von anfang an viel ausfluss hatte.ich kann nur sagen es ist wirklich jede ss anders,definitv.ich hab mich diesmal auch ganz anders gefühlt uns hatte andere beschwerden :).lg franzi mit finja (fast 3j) und krümmel (13 ssw)

Beitrag von schnaddel79 02.02.11 - 10:43 Uhr

Hallo!

Erstmal #herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!
Mache dir keine Sorgen. Nicht jede Schwangere hat Ausfluss, die andere dafür umso mehr. das ist ganz unterschiedlich.

Das mit den UL Schmerzen kenn ich. Sind höchstwahrscheinlich die Mutterbänder. Bei mir war das zum gleichen Zeitpunkt. Ich hatte echt angst auf die Toi zu gehen. Tat auch höllisch weh. Ist aber auch normal. Kann bei manchen Schwangeren sein, muß aber nicht.

LG und genieße die Zeit.

Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 38.SSW inside#winke

Beitrag von mystique1211 02.02.11 - 10:44 Uhr

oh wie geil, sei doch froh :))

Ich hab am Anfang auch Ausfluss gehabt aber war bedingt mit nem Pilz, danach eine Zeit lang ruhe und jetzt fängts wieder an...
das ist echt ätzend... weil ich sonst nie damit zu kämpfen hatte...

Hoffentlich kriegst du es gar nicht, das ist dann echt eine schöne unbeschwerte Zeit ;)

Beitrag von herzblatt77 02.02.11 - 11:00 Uhr

Danke euch für die lieben Worte.

Ich versuch mir mal keinen Kopf zu machen und warte jetzt einfach bis Dienstag ab.

LG
herzblatt mit #ei (5. SWW)