Twins - zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annettl-83 02.02.11 - 10:41 Uhr

Hallo,

komme grad vom Frauenarzt und habe mit meinem Schatz zusammen die 2 kleinen Würmer betrachtet.
Der erste war bereits munter und bewegte sich. der zweite wurde dann aber auch wach.
Sind jetzt ca. 4cm groß, aber man hat schon alles gut erkannt. :-)

Langsam gewöhnt man sich an den Gedanken, dass es 2 werden.
Auch wenn es am Anfang ein riesen Schock war...

Fühle mich auch - abgesehen von einer Erkältung - super. Mir war noch nicht einmal schlecht. Deshalb werde ich es wohl erst wirklich richtig realisieren, wenn der Bauch wächst.

Wollte nur mal mein Erlebnis mitteilen #bla
Allen einen schönen Tag

Beitrag von jindabyne 02.02.11 - 10:44 Uhr

Ja, das mit dem Schock am Anfang ist normal :-)

Schön, dass es Dir gut geht und ich wünsche Dir, dass es so bleibt!

Es bleibt auf jeden Fall spannend... #schein

Lg Steffi mit Zwillingen (36.ssw)

Beitrag von bibilii 02.02.11 - 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Twins zu bekommen ist ein riesen Geschenk trotz des Schocks am Anfang :-))))))
Ich bin in der 20 SSW mit Twins und wir freuen uns riesig

Wünsche Dir von Herzen alles Gute und geniesse die Zeit

#winke

Beitrag von curryfee 02.02.11 - 15:41 Uhr

ICh bin in der 15. Woche mit Zwillis schwanger und muss sagen, mir geht es auch wunderbar.
Keine Anzeichen außer: ein dicker Bauch... Kann es zwar noch recht geschickt verstecken, aber hier zu Hause fällt meine "Pocke" doch so langsam auf #hicks

Aber ist ja auch was Feines wenn man dann endlich auch "merkt" dass da was wächst...

Ich freue mich inzwischen riiiiiesig auf unsere beiden!
#huepf