ZB-Runde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brian-brooklyn 02.02.11 - 10:42 Uhr

Was sagt ihr zu meinem Blatt, bitte alle mal schauen... und dann hätte ich noch eine Frage, wie hoch muss die Tempi sein (also über CL) das man von einer Schwangerschaft ausgehen kann???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855011/561600

Freue mich auch auf eure Blätter...

:-p:-p:-p:-p:-p

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 10:45 Uhr

Na dann drück ich mal die Daumen...
Ist egal wie hoch die Tempi ist, hauptsache eben gut über CL. Ich war mit 36,7 schwanger, andre haben 37,5...

Hier meine, kann man noch nicht viel sehen, denke Samstag ist ES
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

LG Julia

Beitrag von brian-brooklyn 02.02.11 - 10:47 Uhr

Dann sage ich mal daumen hoch und feste gedrückt das es schnaggelt diesen Zyklus...

meinste tempi wäre also wenn dann ausreichend oben???

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 10:53 Uhr

Klar. Wie gesagt war bei 36,7 schwanger und einmal bei 36,8. Kommt nicht auf die Höhe der Tempi an sondern auf die Länge der Hochlage!

Viel Glück

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 10:46 Uhr

ja über der coverlinie wir sind ja fast gleich:-)

sieht gut aus dein blatt drück dir die daumen

was meinst du zu meiner!!
HATTE VOR 2 tagen negativ getestet!!:-[


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087


#winke

Beitrag von brian-brooklyn 02.02.11 - 10:52 Uhr

das schaut doch super aus lovely... wann willst du den nächsten Test machen???

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 11:06 Uhr

am freitag

Beitrag von gutrun 02.02.11 - 10:50 Uhr

Dein Blatt sieht doch super aus.

Hier ist mein BLatt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/562380


lg gutrun

Beitrag von brian-brooklyn 02.02.11 - 10:52 Uhr

Da ist doch noch alles drin... vielleicht wird es ein triphasische Kurve... meine Daumen sind gedrückt

Beitrag von micisa 02.02.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

sieht doch ganz gut aus!
Viel Glück!

Hier ist meine, war heut morgen total überrascht, hoffe das es ein positives Zeichen ist!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045


LG micisa

Beitrag von brian-brooklyn 02.02.11 - 11:47 Uhr

das schaut wirklich gut aus... der tempanstieg ist ja wirklich der wahnsinn, meine Daumen sind für dich gedrückt und ich hoffe sie bleibt da und der Test ist bald positiv...

Beitrag von kampfpingu87 02.02.11 - 10:59 Uhr

Sieht super aus, Daumen sind gedrückt!!

Hier mal meins:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940093/565190 Dieses ewige auf und ab NERVT!!!! Hoffentlich steigt die Tempi morgen endlich mal weiter... Ovu war gestern und heute morgen schon leicht positiv....#zitter

Beitrag von brian-brooklyn 02.02.11 - 11:49 Uhr

Könnte sein das der ES sich jetzt auf den Weg macht... wie immer heisst es abwarten auch wenns anstrengend ist und einen manchmal den letzten nerv raubt... drücke die Daumen

Beitrag von bacon86 02.02.11 - 11:02 Uhr

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/564317


Ich denke nicht, dass ein Eisprung noch kommt. Die Kurve sieht fast genauso aus wie im 2. ÜZ, da hatte ich auch keinen Eisprung.

Beitrag von brian-brooklyn 02.02.11 - 11:50 Uhr

ich denke du solltest abwarten, ich meine möglich ist das du keinen hast, aber vielleicht verschiebt sich auch diesen Monat einfach alles... hoffe das du doch noch einen hast, ansonsten würde ich vielleicht mal einen FA aufsuchen und schauen lassen woran es liegt

Beitrag von knuddel-maus24 02.02.11 - 11:03 Uhr

wie hoch die tempi, bei ss sein muss, weiß ich nicht. denke da gibt es keinen richtwert. jede frau, jeder zyklus, jede tempi ist unterschiedlich.
ich drücke dir die #pro dass es geschnaggelt hat! #klee

was sagst du zu meinem? die ovus verwirren mich #augen
passt auch sonst nichts zusammen. hmmm.... ein komischer zk#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801017/564767

lg Ani

Beitrag von brian-brooklyn 02.02.11 - 11:53 Uhr

Mmh... das ist wirklich alles komisch, kann dazu aber leider nicht wirklich einen Rat geben, denn meine Erfahrungen mit Ovus sind nicht so dolle... könnte sein das schon ein ES war oder er noch kommt... denn eigentlich wenn der ovu pos. ist dann sollte der am nächsten tag auch pos. sein und bei dir war der nächste ja erst nach zwei Tagen wieder psoitiv... alles sehr verwirrend, hoffe aber es klärt sich noch alles auf...

Beitrag von erdbeere01 02.02.11 - 11:04 Uhr

Meins sieht super aus


Hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636

LG
Erdbeere

Beitrag von brian-brooklyn 02.02.11 - 11:54 Uhr

Das schaut bislang wirklich super aus... Daumen sind gedrückt das es so bleibt

Beitrag von tiger89 02.02.11 - 11:10 Uhr


ich drück dir mal die daumen das die tempi net runter geht denn dann sieht es echt gut für dich aus!

hier meine, datum is zwar falsch aber werte stimmen bin so aufgeregt was du sagen wirst!

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851681/537133

Beitrag von brian-brooklyn 02.02.11 - 11:55 Uhr

wow, das schaut sehr sehr gut aus... wann willst denn mal einen test wagen???

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 11:32 Uhr

da antwortet schon wieder jemand nicht... vormittags-zb-runden scheinen irgendwie nicht so der renner zu sein???

Leute! Nehmt euch ZEIT für die runden! Das ist kein Spiel und kein Zeitvertreib! #contra

Beitrag von brian-brooklyn 02.02.11 - 11:57 Uhr

Ich antworte, aber manches Mal dauert es ein wenig... tut mir leid...

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 11:58 Uhr

sorry, war nur gegen 9 schon eine runde da, und diejenige hat dann einfach mal gar nicht mehr geantwortet.
bin da etwas ungeduldig #schein sorry fürs anniesen... #blume

Beitrag von ggtanzmaus 02.02.11 - 11:46 Uhr

Hey sieht doch gut aus ich puste mal das sie noch höher geht!!!:-):-)
Viel Glück wünsch ich dir weiterhin!!

Hier mal mein ZB!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953

LG #winke#winke

  • 1
  • 2