Ich glaube ich werde verrückt :-P SiloPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroline-2011 02.02.11 - 10:47 Uhr

Höre seit gestern nur noch Kindermusik von rolf... Weil irgendwo habe ich gelesen das die kleinen das jetzt schon hören. Und gerade höre ich wieder und denk was ziept denn da...

Kann es sein das unser kleines das echt schon hört und dann anfängt zu boxen?

Lg
Ina mit Bauchwurm 17.Woche

Beitrag von mystique1211 02.02.11 - 10:49 Uhr

Hahhaaha wie cool,
meine reagierte das erste mal auf Staubsauger Geräusch :)

na warte mal ab, das wird in den nächsten Wochen noch besser! Dann kannst du sogar genau sagen, jetzt schläft es oder wann wieder richtig action ist... :)

Beitrag von butterfly-baby 02.02.11 - 10:50 Uhr

Kann schon sein, der Bauchwurm spürt ja auch, dass Du Dich amüsierst :-) Also, unsere Kleine liebt Rolf Zuckowski, besonders bei dem Song "Nackidei" fängt sie immer an zu tanzen ;-) Allerdings ist sie schon 20 Moante alt - hihi

Beitrag von caroline-2011 02.02.11 - 10:54 Uhr

Cool da freu ich mich jetzt schon drauf :-)

juhuuuu :-)

Ich freu mich schon so auf unser kleines :-)
Wir sind jetzt schon so stolz und glücklich über unser Kind.

Am 11.3.11 Noch die Hochzeit und dann ist alles perfekt. Habe eine von Opa handgearbeitete Wiege und ein Bett für danach und einen schönen Schrank und die Wickelkommode und fast alle anziehsachen(wisen noch cniht ob junge ode rmädel deswegen haben wir nur fast alle klamotten :-)

Freuuuu

Beitrag von zappelphillip 02.02.11 - 10:52 Uhr

Vielleicht war das ja nen Protest Boxen weil es Rolf.... doof findet....meiner hört am liebsten Rock und Soul Musik!!!!Gott sei Dank#schein denn das hören Mami und Papi immer....hehehehe#rofl

Beitrag von caroline-2011 02.02.11 - 10:55 Uhr

Hmmm das kann sein. aber ich habe so ne Mini Schlagermusik ader und war eigentlich froh endlich die Musik hören zu dürfen :-)

hihi

Beitrag von dk-mel 02.02.11 - 11:02 Uhr

ja, das ist witzig!

hatte mir damals auch baby klassik bei rossmann gekauft, in der hoffnung, besser einschlafen zu können, aber denkste! es fing dann erst recht an zu strampeln und zu boxen. habs dann mal mit etwas rockigerer musik versucht und siehe da, es ward ruhe..

auch später als baby hat sie/haben wir abends immer musik gehört und ist auf meinem arm eingeschlummert.