Wann sinkt die Tempi??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 02.02.11 - 10:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

wann sinkt eigentlich die Tempi vor Mens???
Habt ihr Erfahrungen??
Mein Bienchen sitzt zu weit weg vom ES?? Ist hier jemand der trotzdem SS geworden ist?? Nach meiner Meinung hatte ich am 14 ZT mein ES, habs gespürt...
Hier meine Kurve, die Tempi bleibt noch oben:-))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/563961

Beitrag von majleen 02.02.11 - 10:58 Uhr

Bei mir sinkt die Tempi meistens erst mit der Mens. Höchstens am NMT, davor nicht. Hab jetzt 1 Jahr messen hinter mir.

Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES sein.

Beitrag von panni24 02.02.11 - 10:58 Uhr

bei mir immer 1-2 tage von mens.
Bienchen könnte ganz ganz vielleicht reichen. nächstes mal bisschen mehr setzten... :)

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 10:58 Uhr

Mhhm, wenn ich von deiner Kurve ausgehe wäre ES an ZT19-20#kratz
Dann wäre das Bienchen echt zu weit weg, sorry