Ja ich spühr es!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2711 02.02.11 - 10:59 Uhr

Hallo

wollte nur schnell mal eben meine Freude mit euch teilen. Ich war mir nicht so ganz sicher die letzten Tage, aber gestern und heute kann ich es als nichts anderes abtun! Ich spüre mein Baby! Es ist so schön!

Papa freut sich auch schon so doll darauf es zu spüren.

So nun noch einen schönen Tag!

Hanni mit Charlotte (4) und #ei (14+6)

Beitrag von 111kerstin123 02.02.11 - 11:02 Uhr

huhu ich bin ende der 11ssw und alle sagen man kann es net spüren so früh .aber gestern hatte ich immer im ul so komisches gefühl also bewegt sich da was.#verliebt

Beitrag von hanni2711 02.02.11 - 11:04 Uhr

In der 11 ssw ist die Gebärmutter noch sehr klein und ich glaube noch fast vollständig hinter dem Schambein versteckt. Das könnte die Luft im Darm sein. Fühlt sich ähnlich an.

Ich drück die Daumen für eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von emily.und.trine 02.02.11 - 11:27 Uhr

die GM hat in der 10ssw eine grösse von einer Grapefruit und ist nicht mehr vollständig hinterdem schambein. ich war gestern beim FA und beim US hat unser wurm immer gegen das US gerät getreten und dann konnte man es auch einmal merken #verliebt ich bin auch in der 11ssw, so kann ich es nicht merken, aber als ich mich übers waschbecken geleht haben, um den spiegel zu putzen, habe ich es wieder gemerkt, ganz leicht.

Beitrag von anna.k.6666 02.02.11 - 11:27 Uhr

Ich habe mein Baby schon in der 13. SSW spüren können.

Das geht definitiv! Ich habe aber auch Erfahren, dass mein Junge recht groß ist. Das könnte ein Grund sein, warum ich die Tritte in der Seite schon früh gespürt habe.

Luft im Darm, ist Luft im Darm und macht sich nicht in der Leiste/in der Seite/unten bemerkbar!!;-)

Die Tritte wurden auch immer stärker.
Nun in der 20.SSW bollert es schon ordentlich.#schwitz

In der ersten SS, habe ich mein Baby in der 15.SSw gespürt.:-)

LG Tanja#herzlich

Beitrag von juice87 02.02.11 - 11:03 Uhr

schön :) ich warte jetz auch drauf.ich bekomme mein zweites und da sollte man es früher spüren,ich lass mich überraschen.lg franzi mit finja (fast 3j) und krümmel 13 ssw

Beitrag von zwerg2011 02.02.11 - 11:47 Uhr

wie toll. ich bin jetzt 21. SSW und spüre noch immer nichts #schmoll