Hat noch jemand ein unvollständiges Bambino Lük?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von noah-malik 02.02.11 - 11:01 Uhr

Ich weiß nun leider nicht auswendig welches Motiv bei uns abhanden gekommen ist. Aber langsam gebe ich die Hoffnung auf das es noch auftaucht. Vielleicht hat ja nochjemand das gleiche Problem und braucht sein Bambino Lük nicht mehr?
LG Sabine

Beitrag von mimimausi28 02.02.11 - 13:05 Uhr

Hi Sabine,

wir hatten vor kurzem das gleiche Problem mit unserem Mini LÜK. Da fehlten die Zahlen 12 und 4. Die habe ich einfach bei dem Westermann-Verlag nachbestellt. Guck mal hier:

http://www.luek.de/index.xtp

Da kannst Du dann einfach unter "Service" die Adresse raussuchen. Dann machst Du ein kleines Schreiben mit der genauen Beschreibung des abhanden gekommenen Teils und fügst nur das Rückporto bei. Dann schicken sie Dir das Teil kostenlos zu. Das ist ein super Service! #pro

Liebe Grüße

Tanja

Beitrag von noah-malik 04.02.11 - 08:54 Uhr

Hallo Tanja,
auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber ich dachte ich muss das einzelne Teil dann teuer bezahlen. Vielen Dank ich könnt dich #liebdrueck. Bei uns gibts immer Ärger wenn mein großer am Mini Lük sitzt, ich muss den Kleinen dann ja auch beschäftigen.
So das mach ich dann heute mal gleich...
1000 Dank und glg Sabine #huepf