Wann mit Ovu starten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 02.02.11 - 11:05 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an Euch:

Wann würdet Ihr mit Ovu wieder starten?

Ich bin mir gerade nicht so ganz sicher, ob erst nächste Woche reicht.

Lieben Dank im Voraus für Eure Antworten#blume

Liebe Grüße
Jessi#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 11:16 Uhr

Wenn du nicjt weißt wann ES ist, dann ab ZT10!

Beitrag von jessi31 02.02.11 - 11:26 Uhr

Danke Dir. Sicher ist sicher...

Beitrag von nise85 02.02.11 - 11:18 Uhr

Hi Jessi,

Schau mal weiter oben, habe geradr ganau das gleicht gepostet. Bin mir auch überhaupt nicht sicher wann ich anfangen soll. Habe auch Angst das es nachher zu spät ist. Was für eine Zykluslänge hast du denn immer so?

Gruß Denise

Beitrag von jessi31 02.02.11 - 11:28 Uhr

#klatsch
Ich Dussel, habe ich gar nicht gesehen. Schaue gleich mal nach.
Pille abgesetzt im September 10.
34 Tage, 33 Tage, 32 Tage. Also leider noch nicht so ganz regelmäßig. Deswegen vielleicht eher mit den Ovus starten...