Kinderwunsch - Habt ihr schon Kinder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grizu99 02.02.11 - 11:08 Uhr

Meine Frage steht ja oben.

Habt ihr Kinder?

Wenn ja, welches Geschlecht und wie alt sind sie?



Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 11:09 Uhr

Mein Sohn ist ziemlich genau 2 Jahre#verliebt

Beitrag von pye 02.02.11 - 11:10 Uhr

ja ich habe schon eine tochter, sie heißt felina und wird in 5 tagen, also am 7.02. schon ein jahr alt :) die zeit rennt viel zu schnell an mir vorbei. nun üben wir an einem zweiten nur diesmal geplant :)

Beitrag von laulau 02.02.11 - 11:20 Uhr

Huhu,

ich habe einen Sohn, im November ist er 4 geworden.

Wir versuchen seit 2 Jahren ein Bany zu bekommen.

Beitrag von grizu99 02.02.11 - 11:22 Uhr

Habt ihr bei eurem Sohn auch so lange geübt?

Beitrag von laulau 02.02.11 - 11:27 Uhr

bei unserem Sohn waren es 18 ÜZ.

Diesmal hatte es im 11. ÜZ geklappt, war aber leider eine FG in der 6. SSW
Seitdem ist nix mehr passiert.

Sind jetzt auch in einer KiWuKlinik.
Bei mir ist alles bestens. Das SG meines Mannes war jedoch mieserabel.
am 14.02. steht das 2. SG an. Ich bin schon total gespannt.
Nach dem 1. SG wurde uns zur ICSI geraten....

Beitrag von nadinchen80 02.02.11 - 11:24 Uhr

Huhu,

mein Sohn wird im Sommer 5. Bei ihm hat's im 1. ÜZ geklappt... inzwischen üben wir seit über 3 Jahren... hatten auch bissi Pech gehabt in der Vergangenheit, aber sind total zuversichtlich, dass es dieses Jahr wieder klappt! :-)

Viel Glück #klee
#winke

Beitrag von bjerla 02.02.11 - 11:26 Uhr

Ich habe eine Tochter. Sie ist 1,5 Jahre alt und schlich sich ungeplant einfach an. Nun hats im 2.ÜZ geschnaggelt und im Oktober erwarten wir dann Nr.2.

LG B. (4+1)

Beitrag von hunnyb. 02.02.11 - 11:35 Uhr

ich hab eeinen sohn er ist 2,5jahre#blume

Beitrag von klein.aber.fein 02.02.11 - 11:46 Uhr

Mein Sohnemann wurde Letztes Jahr im November 2#verliebt

fürs 2te haben wir über ein Jahr gebraucht und es hat endlich geklappt#huepf


lg

Beitrag von babybauch2011 02.02.11 - 11:54 Uhr

ja 9

6jungs 3 mädchen

lg

Beitrag von schlingelchen 02.02.11 - 18:24 Uhr

Ja,wir haben sieben Kinder-drei Mädels(10,fast acht und fünf) und vier Jungs(fast zwölf,neun,drei und 20 Monate).:-D