Mittwochs-Unwort-Thread

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mauseannie 02.02.11 - 11:09 Uhr

atraktiev

Beitrag von tussi_ag 02.02.11 - 11:39 Uhr

*grusel*
#zitter
Das ist ja schrecklich.
Ich habe meine Jahres-Unwörter:
Pupertät
Ausscharbung
Antibiotiker
eckelig
anderst
Steigerungsform anderster#schock
"ich bin ssw"

Ein kleiner Ausflug ins Schwangerschafts- bzw ungeplant schwanger -Forum und man fühlt sich wie bei "United Dummfick"..........


"er ist tod"
"der tot kam zu früh"

Nur aus Pietätsgründen schrecke ich da vor schnippischen Bemerkungen zurück.........

Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein:-(

Beitrag von candy84 02.02.11 - 12:21 Uhr

"United Dummfick"


#rofl#heul


Danke für den Lacher #pro

Beitrag von tussi_ag 02.02.11 - 12:41 Uhr

#hicks

Beitrag von roze 03.02.11 - 07:18 Uhr

Jungel #schock

Beitrag von mami020607 02.02.11 - 12:38 Uhr

Das ist auch ganz nett

unausstellig

LG Sara

Beitrag von klara4477 02.02.11 - 12:46 Uhr

Super, EIN Thread für heute, finde ich gut #pro.

Über das atraktiev bin ich auch grad gestolpert, gruselig, oder #rofl?

Beitrag von violatorette 02.02.11 - 13:17 Uhr

einferständlis #gruebel

Beitrag von bensu1 02.02.11 - 16:26 Uhr

modlargentur #hicks

Beitrag von klara4477 02.02.11 - 19:54 Uhr

Gemnasium

autsch...

Beitrag von cootie 03.02.11 - 07:04 Uhr

*ggg*

Aus einem anderen Forum:

Haubtschule


Beitrag von wartemama 02.02.11 - 20:19 Uhr

Schon länger her, aber immer wieder gut:

Sexvernatiger #rofl

LG wartemama

Beitrag von bea1984 02.02.11 - 21:10 Uhr

bobika#schwitz #rofl

Beitrag von wartemama 02.02.11 - 22:11 Uhr

Neee.... das soll doch nicht etwa Bobbycar heißen? #schock #rofl

Beitrag von bea1984 02.02.11 - 22:20 Uhr

doch #heul #rofl

also ich bin selber echt alles andere als perfekt in der Rechtschreibung, aber das topt doch irgendwie alles, oder?

Beitrag von wartemama 02.02.11 - 22:24 Uhr

Ich gebe ja zu, daß ich das ein oder andere Mal auch unsicher bin, was die Rechtschreibung angeht.

Aber bevor ich mich hier bei "Gute Laune für alle" wiederfinde, google ich doch lieber mal schnell! #schein

Aber Bobika?!? #schwitz #rofl