An die Ovu Experten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nise85 02.02.11 - 11:12 Uhr

Hatte im November eine FG und dieses ist nun mein 3. Zyklus. Die letzten beiden waren immer so um 31-34 Tage. Nun möchte ich mit Ovus anfangen. Weiß aber nicht genau wann ich anfangen soll!? Nun ist meine Tempi heute morgen gestiegen. Ist es schon zu spät anzufangen oder wann soll ich anfangen? Schaut euch mal mein ZB an!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884749/565769

Danke

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 11:17 Uhr

Joah, also wenn deine Tempi da bleibt, sind die Ovus wohl sinnlos. Setz mal lieber ein Bienchen.

Beitrag von nise85 02.02.11 - 11:19 Uhr

aber kann das denn sein das ich so früh schon einen ES habe? War heute morgen auch leicht erstaunt als ich die Tempi sah!

Beitrag von zweiunddreissig-32 02.02.11 - 11:30 Uhr

Dein ZS passt nicht zum Tempianstieg! Warte noch weitere Messwerte ab. Aber mit Ovus kannst du schon anfangen. Kann sein, dass du mehr als 5 brauchst.