suche herrenanzüge im raum niederbayern!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sandra.h 02.02.11 - 11:15 Uhr

hallo

mein man sucht vergebens einen anzug leider gibt es hier bei mir im ort nicht viel auswahl.

kann mir hier im forum jemand ein gutes geschäft oder so vorschlagen??

liebe grüße sandra

Beitrag von bunny007 02.02.11 - 13:12 Uhr

hi.
wie wäre es mit einen ausflug nach münchen zum hirmer oder konen oder lodenfrey??

lg bunny007

Beitrag von lisa-1976 02.02.11 - 13:45 Uhr

Hallo Sandra,

probiers doch mal in Waldkirchen bei Garhamer oder in Pfarrkirchen bei Rieger. Die haben alle tolle Herrenanzüge. Bei Rieger hab ich mich auch schon informiert die haben für jeden Geldbeutel was.

LG Lisa

Beitrag von jaclueny 14.02.11 - 09:24 Uhr

Ist zwar schon Oberbayern ;-)

Aber auch sehr zu empfehlen.
http://www.modehaus-kirner.de/Modehaus_Kirner/Willkommen.html

Am Besten vom Chef bedienen lassen bzw. die Änderungen/Anpassungen vom Chef "absegnen" lassen.

Einfach spitze! Wie Maßgeschneidert...n:-D